Tormanndiskussion


Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

War aber vorhersehbar,nachdem Moser schon positiv war ist es nicht so unwahrscheinlich das es auch Menzel dawischen kann wird.Von Köstenbaumer brauch ma auch nicht reden, da wußten alle das er nicht verfügbar ist.

Also war das schon faßt fahrlässig.

Hm...:ssst:

Es war in der Transferzeit vorherzusehen dass beide Corona bekommen obwohl sie geimpft sind? Hast auch die Lottozahlen für mich?

Wie viele Torhüter sollten wir dMn im Kader haben?

Sok schrieb vor 1 Minute:

Vorstand raus! :davinci:

Alle schuldig, alle raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Es war in der Transferzeit vorherzusehen dass beide Corona bekommen obwohl sie geimpft sind? Hast auch die Lottozahlen für mich?

Wie viele Torhüter sollten wir dMn im Kader haben?

Alle schuldig, alle raus :davinci:

Innenverteidiger hätten wir auch noch einen gebraucht,  da ja Wimmer auch ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Könnt ihr euch noch erinnern wie lange wir 2018 auf die Arbeitsgenehmigungen von Moreira und Mounpain warten mussten? Ähnliche Situation. Mounpain war zu dem Zeitpunkt sogar ein halbes Jahr in Europa schon aktiv und dennoch dauerte es Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Innenverteidiger hätten wir auch noch einen gebraucht,  da ja Wimmer auch ausgefallen ist.

Wie groß sollte unser Kader dMn sein? Jede Position dreifach besetzt und beim Goalie sogar sechsfach?

Ich verstehe ja die Frustration und mich zipfts auch an, dass das gerade in dieser entscheidenden Phase passiert. Aber unser Kader ist im Normalfall groß genug, vor allem bei einem Trainer Pacult, der kein großer Fan von Rotation ist, sind zur Zeit halt keine normalen Umstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub wir drehen uns im Kreis.Mir geht es nicht um sechsfach besetzt.Mir geht es nur um Liu. Vieleicht sollte man in Zukunft nur Spieler vorstellen die auch Spielberechtigt sind .Damit ist für mich die Sache erledigt. Ich glaub jeder hat seine Meinung ausführlich kundgetan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 24 Minuten:

Könnt ihr euch noch erinnern wie lange wir 2018 auf die Arbeitsgenehmigungen von Moreira und Mounpain warten mussten? Ähnliche Situation. Mounpain war zu dem Zeitpunkt sogar ein halbes Jahr in Europa schon aktiv und dennoch dauerte es Wochen.

Oder an Alen Skoro? Der hat glaub ich überhaupt nie eine Genehmigung bekommen :D

Oder als wir über das AMS inserieren mussten, und dass dann von diversen Medien aufgeblasen wurde, damit ein Neuer angemeldet werden durfte. Weiß aber leider nicht mehr um wen es da ging.

So weit nach hinten müssen wir übrigens gar nicht schauen, hab das Newsarchiv auf der Homepage durchforstet. Amanda wurde am 21.6. vorgestellt, die Spielgenehmigung kam erst am 29.7.

Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub wir drehen uns im Kreis.Mir geht es nicht um sechsfach besetzt.Mir geht es nur um Liu. Vieleicht sollte man in Zukunft nur Spieler vorstellen die auch Spielberechtigt sind .Damit ist für mich die Sache erledigt. Ich glaub jeder hat seine Meinung ausführlich kundgetan.

 

Glaubst es fällt niemandem auf wenn bei uns wochenlang ein 1,90m Chinese mittrainiert :=

 

bearbeitet von Muerte
Beitrag ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Oder an Alen Skoro? Der hat glaub ich überhaupt nie eine Genehmigung bekommen :D

So weit nach hinten müssen wir übrigens gar nicht schauen, hab das Newsarchiv auf der Homepage durchforstet. Amanda wurde am 21.6. vorgestellt, die Spielgenehmigung kam erst am 29.7.

Der is aber so oder so ein eigener Fall:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Musste doch ein bisserl aufräumen. Im anderen Thread solls ja eher um das Spiel am Sonntag gehen und nicht um Lius Spielgenehmigung. 

Außerdem hamma ja eh einen Thread dafür.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Welchen Sinn hat eigentlich die Rückkehr von Köstenbauer? Der war in Berlin Stammgoalie und hätte auf solidem Niveau einige Einsatzminuten sammeln können. Verlässt uns ein Goalie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.