Wolfsberger AC - Admira [2-1]


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl

Wir vernudln das heuer noch mit FF. Speziell wenn die Austria morgen wieder auf 3 heranrücken sollte müss ma auf die WSG hoffen

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon ! Eine Minute vor Ende , versucht man den Ball zu halten und spielt nicht so einen Risikopass, usw

Das usw. würde mich aber mehr interessiert als das Argument mit der letzten Minute. Liendl hat nach seiner Einwechslung einige gute Angriffe eingeleitet, war immer Anspielstation und spielte gut Doppelpässe. Ich kritisiere ja zumeist als einer der ersten hier aber deinem Argument kann ich überhaupt nicht beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das usw. würde mich aber mehr interessiert als das Argument mit der letzten Minute. Liendl hat nach seiner Einwechslung einige gute Angriffe eingeleitet, war immer Anspielstation und spielte gut Doppelpässe. Ich kritisiere ja zumeist als einer der ersten hier aber deinem Argument kann ich überhaupt nicht beipflichten.

So ist es, und meine Anti Liendl Meldung war auch nur auf den Elfer bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wie wir immer defensiv schwimmen, wie Hendln herumirren wenn der Gegner andrückt und dann keinen Konter ssuber setzdn....das erinnert an die dunklen Zeiten ...ist aber den teils technisch schwachen Kickern im Kader geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bist du wahnsinnig. Hab mir heute nervlich eine Pause gegönnt und weder das Spiel geschaut, noch nachgeschaut wie es steht. Dann erfreut das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Bei den Kommentaren hier während dem Spiel könnte man aber meinen, wir haben 0:5 verloren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.