Jump to content
rambo3

Wolfsberger AC - Admira [2-1]

245 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag, 14:30, geht es gegen die Admira weiter. 

Eindeutig ein Pflichtsieg, da gibt's keine 2 Meinungen. 

Wir werden den Sieg, glanzlos, aber trotzdem sicher schaffen. 

Mein Tipp: 2:0

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Mein Tipp, da ich nicht mehr viel Hoffnung für diese Mannschaft habe, ist 2:2.

etwas in der art, wirds werden. ein glanzloser sieg würde auch nur wieder über die qualitativ teils hiniche truppe hinwegtäuschen. admira muss nur gut tief stehen. die fehler im aufbau für konter oder sinnlose standards vorm tor sorgen schon unsere kicker.

bei eindm X oder durchaus möglicher niederlage muss riegler den trainer tauschen. auch sahli dareisst da nix, das könnts vergessen. ich würde sowieso nicht länger zuschauen. wir haben heuer in der vorbereitung, in der meisterschaft und im cup nichts bis gar nichts gezeigt. in der EL v.a. gegen zagreb gesehen das wir kein konzept und qualität haben gut organ. abwehrreihen auszuspielen, torchancen zu kreieren. der sieg in salzburg war ein "ausrutscher". die stolpersteine gegen lask, hartberg und sturm, die klatsche in tirol zeigen wie desolat das konstrukt wac heuer ist. auch der sieg beim skn wurde von kofi 2x festgehalten!

könnte auch der anfang der wachablöse in kärnten sein wenn klafu aufsteigt. wir müssen heuer erst mal schauen in ein nicht noch grösseres loch zu fallen. wenn man vorne aus den zu recht zu kritisierenden viel zu wenigen echten torchancen nicht mehr trifft, wirds zappenduster. 

der umschwung hätte längst einsetzen müssen.  er kommt wohl auch nicht mehr mit FF und team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wachablösung? Ich weiß nicht so recht, finde das Wort merkwürdig aber das ist hier auch nicht Thema. 

Der Rest ist natürlich gut zusammengefasst, gegen die ersten 5 Vereine haben wir glaube ich ein Spiel bis jetzt gewinnen können oder so (Hut ab an die Mannschaft) aber gegen Mannschaften hinter uns haben wir gepunktet, deshalb ein glorreiches 2:2.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Wachablösung? Ich weiß nicht so recht, finde das Wort merkwürdig aber das ist hier auch nicht Thema. 

Der Rest ist natürlich gut zusammengefasst, gegen die ersten 5 Vereine haben wir glaube ich ein Spiel bis jetzt gewinnen können oder so (Hut ab an die Mannschaft) aber gegen Mannschaften hinter uns haben wir gepunktet, deshalb ein glorreiches 2:2.

 

:meister:

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 42 Minuten:

Eigentlich müsstet ihr ja auf eine Niederlage hoffen, die Chance FF loszuwerden, wird wohl nur mit einem Verpassen der Meisterrunde möglich sein. 

Wieso wird FF eigentlich so "gehasst"? Die int. Auftritte sprechen ja für sich, die kann ihm auch keiner mehr nehmen. Wenn man dann wieder ins OPO kommt passt doch alles aus WAC Sicht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainerfuchs Buric wird seine Admira gut einstellen, davon gehe ich aus.

Die Südstädter werden rennen.

Der Frust sitzt einfach tief bei mir, da schreibt man dann auch nicht immer "neutral".

Aber schauma einmal, was da am Platz gezeigt wird, vielleicht täusch ich mich ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Wieso wird FF eigentlich so "gehasst"? Die int. Auftritte sprechen ja für sich, die kann ihm auch keiner mehr nehmen. Wenn man dann wieder ins OPO kommt passt doch alles aus WAC Sicht, oder?

nun ja:

Unser erfolgreicher und toller Spielstil den wir uns über zweieinhalb Jahre erarbeitet haben ist unter Feldhofer mittlerweile völlig verloren gegangen.... und das hat nur sekundär mit den derzeitigen Spielern zu tun..,.

Bei den Europacup Spielen motivieren sich die Spieler selbst und bringen gute Leistungen.

Bei anderen Spielen kann Feldhofer das (mentale positive Vollgas Einstellung😄) nicht leisten.....

Gestern Abend jammert Feldhofer über die Dreifachbelastung.

So etwas hat es bei Struber und Ilzer niemals gegeben!

 

Meine bescheidene Meinung

Edited by bobby the cat
😭

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Am Samstag, 14:30, geht es gegen die Admira weiter. 

Eindeutig ein Pflichtsieg, da gibt's keine 2 Meinungen. 

Wir werden den Sieg, glanzlos, aber trotzdem sicher schaffen. 

Mein Tipp: 2:0

Das Spiel beginnt aber erst um 17:00 Uhr:
image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...