Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Wir vernudln das heuer noch mit FF. Speziell wenn die Austria morgen wieder auf 3 heranrücken sollte müss ma auf die WSG hoffen bearbeitet 13. Februar 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ich schon ! Eine Minute vor Ende , versucht man den Ball zu halten und spielt nicht so einen Risikopass, usw Das usw. würde mich aber mehr interessiert als das Argument mit der letzten Minute. Liendl hat nach seiner Einwechslung einige gute Angriffe eingeleitet, war immer Anspielstation und spielte gut Doppelpässe. Ich kritisiere ja zumeist als einer der ersten hier aber deinem Argument kann ich überhaupt nicht beipflichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das usw. würde mich aber mehr interessiert als das Argument mit der letzten Minute. Liendl hat nach seiner Einwechslung einige gute Angriffe eingeleitet, war immer Anspielstation und spielte gut Doppelpässe. Ich kritisiere ja zumeist als einer der ersten hier aber deinem Argument kann ich überhaupt nicht beipflichten. So ist es, und meine Anti Liendl Meldung war auch nur auf den Elfer bezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Ja sowieso, mich zipft er auch an weil ich beim Elfmeter eh schon weiß was kommt und er stur ist und nicht mal einen anderen ranlässt, ausgenommen gegen Feyenoord. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Wie wir immer defensiv schwimmen, wie Hendln herumirren wenn der Gegner andrückt und dann keinen Konter ssuber setzdn....das erinnert an die dunklen Zeiten ...ist aber den teils technisch schwachen Kickern im Kader geschuldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 Bist du wahnsinnig. Hab mir heute nervlich eine Pause gegönnt und weder das Spiel geschaut, noch nachgeschaut wie es steht. Dann erfreut das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Bei den Kommentaren hier während dem Spiel könnte man aber meinen, wir haben 0:5 verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Also mir hat ML bis auf den Elfer gut gefallen. Hat versucht, dem Spiel eine Linie zu geben und auch gute Züge gehabt. Bleib dabei, die Mannschaft kann mehr, aber... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 WACSupporter schrieb vor 9 Minuten: Bei den Kommentaren hier während dem Spiel könnte man aber meinen, wir haben 0:5 verloren Das ist bei jedem engen Spiel in jedem Forum so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 andi herzog on fire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Das ist bei jedem Spiel in diesem Forum so. Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 zum spiel scherzer fand ich heute ganz ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Wichtig gaaaaaans Wichtig! Gratulation! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2021 Liendl im Interview net ganz so der Käptn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Liendl ist ein echter Profi bei euren Trainer bin ich mir da nicht mehr so sicher? bearbeitet 13. Februar 2021 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2021 Witzig ist das wir trotzdem nach heutigem Tag nur 6 Punkte hinter dem vierten Platz liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts