Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 heute haben wir auch grobe probleme mit den zweiten bällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 um den flutlichtmasten fuck forever schrieb Gerade eben: Stadionumbau, jaja Konrad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Wir hätten einen Spieler auf der Bank der auch mal für mehr als 3Sec den Ball halten kann - schade. ich denke dass er einerseits noch nicht ganz fit ist und anderseits nicht die beste wahl für so ein kampfspiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Schuster für Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Schuster für Grahovac macht sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 letzter wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2021 Ralph96 schrieb Gerade eben: um den flutlichtmasten Was hat er gesagt betreffend stadionumbau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Ullmann Kapitän. oder? bearbeitet 9. Februar 2021 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb Gerade eben: Ullmann Kapitän. Wow! Hätte gedacht Strebinger. Respekt an den Maxl. Wobei passt zu einem Fischermann. bearbeitet 9. Februar 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) martin2542 schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt betreffend stadionumbau? wegn feldhofer und der meisterschaft, im Stadion vor dem "Umbau" bearbeitet 9. Februar 2021 von Ralph96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 mühsamer kick. wenn ich ma denk das ich normal nach so einem match noch 2,5h heimfahren müsst bin ich heut relativ froh das mal im tv zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Dreckschieri, langsam regt er mich auf der Komiker.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Warum den der Kelvin da nicht einfach nach vorne schnalzt, aber bitte... bei dem Schiedsrichter auf ein Foul hoffen ist gelinde gesagt gewagt. bearbeitet 9. Februar 2021 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Wenn Arase mit seinen 60kg seinen Körper einsetzt, dann ist es ein Foul. Wenn Baumgartner mit seinen min. 80kg Arase von hinten anschiebt, dann ist es ein fairer Einsatz. Sosos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 jetzt gebn wir eana no an freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts