Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde die Diskussion schon wieder spannend. Weiß irgendjemand hier herinnen was Burgstaller aktuell verdient? Sind es 500k im Jahr, 1 Mio oder doch 1,5 Mio? Erstes hat Grüll sicherlich verdient, letzteres sicherlich nicht.

Klar ist, dass Grüll neben Burgi sicherlich unser bester Spieler über eine längeren Zeitraum ist also ist es logisch dass er zu den Top 3 verdienern aufsteigen muss. Zumal er einen Vertrag hat den er nach dem Wechsel von Ried bekommen hat und damit sicherlich nicht ganz vorne dabei ist. Preis/Leistung ist wohl bei Grüll am besten im ganzen Kader (zusammen mit Seidl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Anerkennung ja! Aber das Gehalt eines Guido Burgstaller, die Lebensversicherung dieses Vereins in der letzten Saison, ist einfach einfach nicht gerechtfertigt. Wenn Grüll uns heuer in Florenz in die Conference League geschossen hätte, dann könnte ichs verstehen, aber hat er eben nicht.

108 Pflichtspiele und dabei 55 Scorer sind eine absolute Lebensversicherung für Rapid. Das seit nun fast 2 1/2 Jahren. 

MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Burgi in Pension geht, kann Grüll gerne und locker Topverdiener sein. 

Eigentlich eher ein Muss wenn man nach Leistung bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Wer aus der Liga ist auf dieser Position besser? Marco ist schon die creme de la creme

Karweina, Gruber, Sarkaria, Irving, Bamba, Kiteishvili (alle vor ihm momentan in der Scorerwertung).

Letzte Saison: Sarkaria, Nakamura, Malone, Gruber, Röcher, Teixeira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Diskussion schon wieder spannend. Weiß irgendjemand hier herinnen was Burgstaller aktuell verdient? Sind es 500k im Jahr, 1 Mio oder doch 1,5 Mio? Erstes hat Grüll sicherlich verdient, letzteres sicherlich nicht.

Klar ist, dass Grüll neben Burgi sicherlich unser bester Spieler über eine längeren Zeitraum ist also ist es logisch dass er zu den Top 3 verdienern aufsteigen muss. Zumal er einen Vertrag hat den er nach dem Wechsel von Ried bekommen hat und damit sicherlich nicht ganz vorne dabei ist. Preis/Leistung ist wohl bei Grüll am besten im ganzen Kader (zusammen mit Seidl)

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Anerkennung ja! Aber das Gehalt eines Guido Burgstaller, die Lebensversicherung dieses Vereins in der letzten Saison, ist einfach einfach nicht gerechtfertigt. Wenn Grüll uns heuer in Florenz in die Conference League geschossen hätte, dann könnte ichs verstehen, aber hat er eben nicht.

Er hat uns zum Heimsieg geschossen was soll er bitte noch machen, es ist immer noch ein Teamsport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

108 Pflichtspiele und dabei 55 Scorer sind eine absolute Lebensversicherung für Rapid. Das seit nun fast 2 1/2 Jahren. 

Eigentlich eher ein Muss wenn man nach Leistung bezahlt

Wir beginnen uns im Kreis zu drehen, weil dir die Details der Scorerwerte nicht so wichtig sind wie mir. Mir scored er in den wichtigen Spielen für einen Führungsspieler viel zu wenig, du siehst ihn dennoch als Lebensversicherung :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Wir beginnen uns im Kreis zu drehen, weil dir die Details der Scorerwerte nicht so wichtig sind wie mir. Mir scored er in den wichtigen Spielen für einen Führungsspieler viel zu wenig, du siehst ihn dennoch als Lebensversicherung :stoesschen:

Hast Du jemals einen Ball gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Er hat uns zum Heimsieg geschossen was soll er bitte noch machen, es ist immer noch ein Teamsport

Auswärts den Aufstieg perfekt machen mit einer Einzelaktion oder einem entscheidenden Assist. Das erwarte ich von einem Unterschiedsspieler. Von Guido Burgstaller erwartet auch jeder, dass er uns in so Spielen wie zuletzt, zum Sieg schießt.

mazunte schrieb Gerade eben:

Hast Du jemals einen Ball gesehen?

Du meinst ob ich selbst je gespielt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Karweina, Gruber, Sarkaria, Irving, Bamba, Kiteishvili (alle vor ihm momentan in der Scorerwertung).

Letzte Saison: Sarkaria, Nakamura, Malone, Gruber, Röcher, Teixeira.

Prinzipiell les ich deine Posts gerne hier machst du dich ein wenig lächerlich 

Laut deiner Logik ist Gruber aktuell auch besser als Burgi oder was?!

Teixera ist eine Beleidigung für keinen dieser Kandidaten würde ich Grüll hergeben umgekehrt würde Sturm Sakaria und Teixeira für Grüll hergeben

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts den Aufstieg perfekt machen mit einer Einzelaktion oder einem entscheidenden Assist. Das erwarte ich von einem Unterschiedsspieler. Von Guido Burgstaller erwartet auch jeder, dass er uns in so Spielen wie zuletzt, zum Sieg schießt.

Erwartet man von Haaland auch trotzdem hat er gegen Arsenal keinen Torschuss zamgebracht, genauso trifft Burgstaller nicht jede Partie 

Ich erwarte mir auch einen Sieg am Sonntag so einfach ists leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

falls es einige vergessen haben der Fußballgott hat Rapid damals auch an seine Grenzen gebracht, ich finde sowas rentiert sich im großen und ganzen schon

Bei Schobesberger ebenfalls. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Prinzipiell les ich deine Posts gerne hier machst du dich ein wenig lächerlich 

Laut deiner Logik ist Gruber aktuell auch besser als Burgi oder was?!

Teixera ist eine Beleidigung für keinen dieser Kandidaten würde ich Grüll hergeben umgekehrt würde Sturm Sakaria und Teixeira für Grüll hergeben

Den Gruber - Burgi-Vergleich versteh ich nicht.

Denke nicht, dass Ilzer einen Grüll haben möchte. Statt einem Sarkaria schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ja und mittlerweile hättest drei Trümmer aus der Telefonzelle.

Ja, hab ich. Was spielt das für eine Rolle? Diese Phrase kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

Den Gruber - Burgi-Vergleich versteh ich nicht.

Liegt in der Scorerwertung vor Burgstaller, deswegen die Anspielung 

das allein ist kein Gradmesser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag