gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2023 Für mi deutet dieses Interview eher nach wechsel! Wenn ein Angebot reinkommt das für ihn halbwegs passt ist er weg (natürlich auch für Rapid),sonst bleibt er ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orschhormimbo Anfänger Geschrieben 6. August 2023 Rund um Trapzonspor ist's aufjedenfall schon wieder ruhig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Bitte verlängert Marco Grüll. Er ist unser bester Spieler. Schüttet ihn mit Geld zu. Man wird erst merken wenn er nicht mehr da ist wie gut er ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 glaube das war der letzte auftritt von marco grüll in grün weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 Caspar01 schrieb vor 29 Minuten: glaube das war der letzte auftritt von marco grüll in grün weiss Denk ich auch. Sonst hätte burgstaller geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 sofarukus schrieb Gerade eben: Denk ich auch. Sonst hätte burgstaller geschossen Ich glaube nicht, dass bei einem quali spiel für den ec darauf rücksicht genommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: glaube das war der letzte auftritt von marco grüll in grün weiss Nein, denke nicht. Der Jubel hat alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August 2023 Grüll war der stärkste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. August 2023 Grüll kommt definitiv wieder in Form! Sollte mich freuen, aber ich fürchte das war wohl eines seiner letzten Spiele in grün-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 GRÜLL VERLÄNGERN JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2023 Wie viele letzte Spiele in Grün-Weiß hatte Grüll jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wie viele letzte Spiele in Grün-Weiß hatte Grüll jetzt schon? Alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Ich befürchte fast der Elfer war das Abschiedsgeschenk. Man kann ihm halt nicht bös sein, wenn er ins Ausland möchte ist das quasi sein letzter Zug dorthin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Ich befürchte fast der Elfer war das Abschiedsgeschenk. Man kann ihm halt nicht bös sein, wenn er ins Ausland möchte ist das quasi sein letzter Zug dorthin... Glaube kaum dass er zum jetzigen Zeitpunkt wechseln wird..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Ich befürchte fast der Elfer war das Abschiedsgeschenk. Man kann ihm halt nicht bös sein, wenn er ins Ausland möchte ist das quasi sein letzter Zug dorthin... Aber doch ned in die USA. Wie konkret is das jetzt eigentlich? Weil Katzer wollt den Gale auch nicht bestätigen, obwohl ein Offizieller von Barbados den Transfer öffentlich verkündet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts