Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

V.I.P.

Wie so oft eine starke Partie von ihm. Ich hoffe weiterhin, dass er noch bei uns bleibt -  vielleicht nochmal verlängert. Wir würden ihn in einer etwaigen Gruppenphase brauchen. In der Liga sowieso. Für mich ist er neben Burgstaller unser Rückgrat. Die beiden hauen sich wirklich in jeder Partie bis zum umfallen rein und pushen sich selbst und die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Vllt hat burgi nur grüll den Elfer überlassen,wegen 100.Pflichtspiel:zunge:

Burgi hat seinen letzten verschossen. Finde ich jetzt nicht sooooo ungewöhnlich.

Ungewöhnlicher finde ich eher, warum man sich hier (gefühlt alle 4 Wochen wiederholend) von Grüll verabschiedet. 

Genießen wir ihn und seine gerade wieder aufkommende Hochform doch lieber. Wann und ob er geht, darauf haben wir ja ohnehin keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

abgesehn von der super Leistung gestern ist mir aufgefallen, dass Grüll auch defensiv ein Top Spieler ist

er ist unglaublich. er ist nicht zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
La Ola Verde schrieb vor einer Stunde:

Bitte Marco, bleib bei uns!

Wir lieben dich für immer und kein Geld der Welt kann dich für uns ersetzen.

sprich bitte für dich alleine und nicht für "uns".

ich bin nämlich nicht deiner meinung, also vereinnahme mich nicht. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 36 Minuten:

sprich bitte für dich alleine und nicht für "uns".

ich bin nämlich nicht deiner meinung, also vereinnahme mich nicht. danke

du willst, dass Grüll wechselt? das wäre ein herber Verlust in vielerlei Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

du willst, dass Grüll wechselt? das wäre ein herber Verlust in vielerlei Hinsicht.

ich möchte, im falle eines wechsels (von dem ich fix ausgehe), die bestmögliche ablösesumme - und ja - jeder spieler ist ersetzbar. 

ich bin rapid anhänger und kein groupie einer person

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich möchte, im falle eines wechsels (von dem ich fix ausgehe), die bestmögliche ablösesumme - und ja - jeder spieler ist ersetzbar. 

ich bin rapid anhänger und kein groupie einer person

das ist es eben. er ist eben mmn nicht ersetzbar oder nur sehr schwer. grüll ist schnell, mentalität ist op und kicken kann er auch. das kannst nicht ersetzen. kostet wahrscheinlich viel mehr wie wenn man ihn vergolden würde. SHFG war auch nicht ersetzbar. da gibt es schon beispiele wo es eben nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

das ist es eben. er ist eben mmn nicht ersetzbar oder nur sehr schwer. grüll ist schnell, mentalität ist op und kicken kann er auch. das kannst nicht ersetzen. kostet wahrscheinlich viel mehr wie wenn man ihn vergolden würde. SHFG war auch nicht ersetzbar. da gibt es schon beispiele wo es eben nicht so ist.

mich interessiert keine diskussion darüber. für mich ist jeder spieler ersetzbar, sei es durch einen neuzugang, durch Systemumstellung, durch eine Kombination aus beidem. 

Für dich ist das halt nicht so - soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

trotzdem kannst ihn nicht halten wenn die erste dt. BL ruft und das scheint sehr verdächtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag