Die neue Austria-Linie wird durchgezogen


Relii

Recommended Posts

is eh wuascht

Ich finde den Weg den die Austria zur Zeit geht sehr gut. Viele Verstärkungen brauchen wir nicht das einzige was der Austria fehlt ist ein Antreiber im rechten MF der wirklich Klasse hat auf gut deutsch ein zweiter Ocki ansonst mangeld es an nix.

Nur die Kontinuität ist auch kein Erfolgsgarant. Abwarten aber ich denke so wie jetzt ist es der beste Weg und die Jungen sollte man auch langsam heranführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wenigstens sind jetzt mal die Spieler gefordert! Jetzt kann sich keiner mehr darauf ausreden, das neue Spieler "integriert" werden müssen, weil jetzt sollte schon jeder jeden kennen!

Mit unserem Kader wäre es eh Wahnsinn gewesen, neu Spielet zu holen...

Btw: Ich hoff noch immer auf einen violetten Torschützenkönig (Rushfeldt) dieses Jahr! - An die Statistiker (bin zu faul zum selber raussuchen): Wer war der letzte Torschützenkönig der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die strategie und damit die transferpolitik der austria osziliert zwischen kaufrausch und selbstauferlegter quasi totaler enthaltung.

so loeblich es sein mag, diese vermeintlich hehren forderungen der medien hinterherzuhecheln, es erschiene mir wesentlich gescheiter, neue spieler in der langen winterpause zu integrieren, als in der kurzen sommerpause. auch den ohnehin schon ueberschaubaren kader zu verkleinern und nur mit nachwuchsspielern aufzufuellen, klingt super, birgt aber risiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nun das liegt abre einzig und allein an dem mittelalterlichen System - das die Bundesliga hegt und pflegt - man müsste endlich wieder eine längere Sommerpause schaffen - kann ja nicht sein das das nur in unserem Land nicht möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nun das liegt abre einzig und allein an dem mittelalterlichen System - das die Bundesliga hegt und pflegt - man müsste endlich wieder eine längere Sommerpause schaffen - kann ja nicht sein das das nur in unserem Land nicht möglich ist!

es ist, was es ist.

die winterpause ist lang, die sommerpause ist kurz, Und. die transferpolitik mystisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
so loeblich es sein mag, diese vermeintlich hehren forderungen der medien hinterherzuhecheln, es erschiene mir wesentlich gescheiter, neue spieler in der langen winterpause zu integrieren, als in der kurzen sommerpause.

Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin der so denkt...

Vor allem, wenn wir schon in der zweiten CL Quali Runde spielen müssen, die bekanntlich noch früher los geht. Zwar dürfte das nicht wirklich ein Kracher sein, aber trotzdem: wenn wir im Sommer drei neue holen ist das immerhin ein Viertel der Mannschaft. :D

Und mir wäre ehrlich gesagt auch lieber gewesen, hätten wir im Winter drei neue geholt, die dann die ganze Rückrunde Zeit haben sich zu integrieren als welche im Sommer, die dann innerhalb weniger Wochen sicherlich noch nicht so viel zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum wir jetzt im Winter keine Spieler geholt haben?

1. Weil 95% aller Verträge im Sommer auslaufen, und die Austria nur mehr in Ausnahmefällen bereit ist eine Ablöse zu zahlen. Mir gefällt diese Politik sehr.

2. Man will dem derzeitigen Stamm eine Chance geben sich zu beweisen. Aus den Erkenntnisse von Löw und Kornsteiner werden Analysen gezogen, und im Sommer 2-4 GEZIELTE Verstärkungen geholt.

Ich war zu Beginn Kronsteiner gegenüber sehr skeptisch eingestellt, da er nicht gerade einen tollen Ruf hatte. (Wobei das bei dem Ruf so eine Sache ist.)

Aber mittlerweilen komme ich immer mehr zu Auffassung, dass Kronsteiner der Erste Sportdirektor ist, der nicht als erstes die Provionsgelder bei mögliche Transfers sieht, so wie Koncilia, Haan oder z.T. Svetits (bei dem kommt aber auch ein großer Teil Größenwahn hinzu), bzw. daran denkt so schnell wie möglich so viel Geld wie nur möglich von Stronach abzukassieren, sondern anscheinend weiss, dass er hier die Chance hat etwas aufzubauen.

Und so hoffe ich, dass ich auch in Zukunft mit meiner Einschätung nicht daneben liege.

P.S. Zum frühen Start: Die Austria hatte einst vorgeschlagen den Starttermin im Sommer weiter nach hinten zu verschieben. ABer vor allem die Verantwortlichem beim SCR weigerten sich im Sinne ihrer "Anti-Alles-Stronach"-Ausrichtung diesen Vorschlag aufzugreifen und lehnten ab.

Das witzige ist aber, dass ca. einen Monat nach Saisonbeginn ein gewisser Hr. Hickersberger, damals schon Trainer beim SCR, bemerkte, dass es Wahnsinn sei so früh mit der Meisterschaft zu beginnen. :betrunken::glubsch:

So viel zum Sinn oder Unsinn von Fundamentalopposition.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der vorschlag kam von christoph daum wenn ich mich nicht irre.

im internationalen bewerb sieht man das ja am deutlichsten das die gegner aus den meisten ländern körperlich überlegen sind weil die eben die zeit zu einer ordentlichen vorbereitung haben.

bei uns kommen die spieler ja fast aus dem urlaub zum ersten saisonspiel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja da muss ich schon klar widersprechen: wir hatten immer einen großen vorteil durch unsere kurze sommerpause! denn wenns in die cl-quali oder uefacup quali geht, haben wir schon matchpraxis in den füßen, die gegner aber nur selten und wennst dir vorbereitungsspiele ansiehst wirst merken, welch einen unterschied z.b. zwei wochen vorsprung bieten!

also nicht aufregen über die kurze sommerpause, denn wenn die nicht wäre würden wir im europacup noch viel schlimmer dastehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also nicht aufregen über die kurze sommerpause, denn wenn die nicht wäre würden wir im europacup noch viel schlimmer dastehen!

VIEL schlimmer geht ja gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema: War ja klar, dass auch die Austria-Verantwortlichen irgendwann draufkommen müssen, dass nur mit Kontinuität Erfolg möglich

:lol:

wir wissen ned wie erfolg möglich is?

wann kommtsn ihr drauf ??

aso...tschuldigung ich vergas... ihr seits ja schon hallencup sieger 04 !!( :super: )

und gebt euch in dieser maroden liga mit einem uefacup platz zufrieden (hat zumindest färoer bepi gsagt)

pfff..das soll ein "rekordmeister" sein???

da kommt ein axel laware( :lol: ) anstatt das ihr einem talentierten kineast nicht nur als joker die chance gebts :super::super:

!!!gallier ohne zaubertrank nur mit wodka orange in der nachtschicht!!!

lang lebe das imperium stronachix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@ersatzbank: Worin liegt das Problem wenn Green Magic schreibt, dass die Verantwortlichen endlich draufkommen, dass das der richtigere Weg ist als jedes halbe Jahr fünf neue Spieler zu holen? Deine Sprüche in Richtung "bei Rapid ist ja auch alles scheiße und sie reißen sowieso nix" sind hier unangebracht - hier wird über die Austria diskutiert.

Ach ja: und nicht alles was von Rapidlern kommt ist scheiße! :winke:

Schön langsam ist es irgendwie nervend wenn sich Austrianer immer genötigt fühlen, auf alles und jeden zu reagieren - auch wenn nur ein Hauch von Kritik an der Austria gemacht wird. Also werdet wieder alle ein bisschen cooler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

okok sorry

aber bin heut schon von 2 rapidlern debat ausglacht wordn das wir keine neuen feld-spieler kauft haben..

und das waren genau dieselben die sich vor ein paar monaten aufgregt haben das wir keine jungen eigenbauspieler in den kader nehmen

*platz vor wut* :angry: ...nochdazu wo das jetzt mitm 30 jährigen laware is

aber ok..

kommt nichtmehr vor das greenmagic so attakiert wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.