Die neue Austria-Linie wird durchgezogen


Relii

Recommended Posts

legende

@pirate man:

hier wird über die Austria diskutiert

Gilt für ersatzbank, für dich und alle anderen hier.

Wenn man zum x-ten Male darüber diskutieren möchte welcher Wiener Verein mehr Junge einbaut, dann bitte in einem neuen Thread!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@ ersatzbank

du hast den kienast anscheinend nocht ned spieln gsehn bzw. noch ned längere zeit

sonst würdest das jetzt ned sagen

er braucht halt auch seine zeit

aber er braucht vorallem spielpraxis bei profis und ned nur bei der u19 wm (em?)

ok er hat 1-2 mal in der BL 100 prozentige chancen versiebt

trotzdem

den auf der bank versauern lassen is schad

ihr gebts ihn ja auch an keinen lei-verein weiter das er spielpraxis sammeln könnte..

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aufjedenfall

supa das wir jetzt mehr junge haben!

das bringt mehr interesse bei der masse..also mehr zuschauer

und nachdem ma meister werden wird das happel nächstes jahr bei der CL quali-vieleicht sogar voll....weil dann gibts hoffentlich keine medien-wand mehr die generell gegn den FAK schreibt(was heuer extrem der fall war..allen voran kurier) weil wir ja das geld für alte spieler zum fenster "rausschmeissen"

vieleicht schreibn die medien dann ja sogar FÜR uns

..echte fans gibst ja überall ....aber die fans dei ein 50000erstadion bis ganz oben vollfüllen sind halt schönwetter-fans die ihren fussball geschmak nach der zeitung bzw. medien richten.......

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zum Thema: War ja klar, dass auch die Austria-Verantwortlichen irgendwann draufkommen müssen, dass nur mit Kontinuität Erfolg möglich

:lol:

wir wissen ned wie erfolg möglich is?

wann kommtsn ihr drauf ??

aso...tschuldigung ich vergas... ihr seits ja schon hallencup sieger 04 !!( :super: )

und gebt euch in dieser maroden liga mit einem uefacup platz zufrieden (hat zumindest färoer bepi gsagt)

pfff..das soll ein "rekordmeister" sein???

da kommt ein axel laware( :lol: ) anstatt das ihr einem talentierten kineast nicht nur als joker die chance gebts :super::super:

!!!gallier ohne zaubertrank nur mit wodka orange in der nachtschicht!!!

lang lebe das imperium stronachix!

Mein Posting war in keinem Fall negativ, nein, ganz im Gegenteil, Kontinuität kann in dem Fall nur positiv sein, und grad die war in den letzten Jahren in Favoriten nicht gegeben.

Tut mir leid, wenn du mein Posting missverstanden hast.

Also bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen...

Kurz zu Kienast: Meine Meinung zu Kienast ist recht eindeutig -> back to the roots, nämlich zu den Amateuren. Leider wurde da ein Talent verheizt, im Herbst hat er wenig bis gar nichts gezeigt!

Und ich protze mit unseren "Erfolgen" nicht, schon gar nicht mit dem Stadthallen-Titel...der is schön, der war nett, aber zählen tut er Nüsse :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
okok sorry

aber bin heut schon von 2 rapidlern debat ausglacht wordn  das wir keine neuen feld-spieler kauft haben..

und das waren genau dieselben die sich vor ein paar monaten aufgregt haben das wir keine jungen eigenbauspieler in den kader nehmen

*platz vor wut* :angry: ...nochdazu wo das jetzt mitm 30 jährigen laware is

Und wegen dem regst du dich auf?

Schau, lass ihnen doch die Freude, wichtig ist nur, dass DU am 20.Mai vor dem Rathaus gemeinsam mit anderen Veilchen lachst, nach dem Motto: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. ;)

P.S. Und bei vielen Grünen verhält es sich so wie bei den Frauen: Wenn du sie lang genug reden lässt, widersprechen sie sich nach einiger Zeit eh von selber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.