Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Ups AG macht sich bereit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Fitz unterirdisch 18 min. gespielt. Des passt schon den jungen Spielern die Chance zu geben und auch das Vertrauen wenn es einmal nicht so läuft. Oder wollt ihr AG am Platz stehen. Geh Fuck. Jetzt kommt doch AG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Das is scho ordentlich Action drin...AG für Ebner...ob das in so einer Partie ned eine riskante Geschichte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Ebner verletzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Ich hätte handl gebracht aber AG macht ein tor heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Fitz unterirdisch bitte bitte bitte halt 1 mal die goschn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Ebner verletzt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Ich hätte jukic gebracht,statt Ebner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 De Tiroler hauen ordentlich rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Die Pseudogrünen geben sich echt Mühe im Sympathieranking bearbeitet 31. Januar 2021 von Ghost_fakvie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich hätte jukic gebracht,statt Ebner Oder Handl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Sag ich ja der Yeboah ist ein Ungustl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Yeboah ist und bleibt ein Huso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Kultra schrieb vor 1 Minute: bitte bitte bitte halt 1 mal die goschn Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Ich mags übrigens was für eine Präsenz Suttner am Platz hat. Traut sich was zu sagen, schlichtet und geht vorran. Das hab ich von Grünwald die letzten Jahre ein wenig vermisst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts