[LIVE] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Posting-Pate

Solide Leistung bis jetzt. Haben die Tiroler großteils im Griff, vor allem Defensiv.

Seit AG drin ist merkt man schon einen Qualitatsabfall. Martel ist da eine andere Liga. 

Teigl muss ich auch extra loben,der hat einen enormen Sprung gemacht.

Schößwendter scheint auch genau der Mann zu sein, der Madl lange hätte sein sollen. Ganz wichtig da hinten.

Jukic/Wimmer statt Fitz wäre vielleicht auch eine Überlegung.

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön langsam ist ein durchgehender Spielstil nach 2 1/2 Spielen erkennbar und auch für mich ein Fortschritt definitiv erkennbar. Vor allem lässt man sich nicht mehr so reindrücken. EPB ein ganz wichtiger Faktor wenns darum geht das Pressing des Gegners zu überspielen. Teigl heute auch top. Suttner der eigentliche Kapitän, macht es so wie man es von einem Kapitän erwartet. Fitz und Sarkaria heute nicht in Topform. Aber trotzdem den Spieler das Vertrauen weiterhin geben. Sie werden es uns zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fitz wirkt gg diese Holzknechte etwas zu filigran. Würde ihn durch Jukic ersetzen...Teigl, Schösswendter und Zwierschitz gefallen mir bisher gut. Tirol ziemlich unsympathisch, dass Fredriksen noch ohne Gelb herumrennt ist ein Witz ... haut rein, hebt peinlich ab usw .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. Halbzeit war fein - es ist jetzt schon eine andere Austria!

Fitz und Sakaria werden in der 2.Halbzeit kommen !!! 

leider der Schiri zu lasch ! Sollte öfters mal Karte zeigen für die Holzhacker 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Der nächste Schritt muss sein die Räume cleverer zu nützen, wir könnten schon höher führen

 

sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.