ÖFB-Cup Viertelfinale: LASK vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt. Ihr hätten mit 2:0 aufsteigen können :davinci: :D 

Das war schon so verdient. Ich glaub ca 80% zu 20 %  Spielanteile. Ein Spiel zu zerstören ist immer einfacher als das Spiel zu machen. Gratulation :-)

So ein Spiel in der 2 Liga werden wir heuer nicht mehr haben. Da müssen wir das Spiel machen. Aber was ich heute gesehen habe macht mich zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch in der Bundesliga. Dass die Rieder mit diesem absolut nicht dubiosen 9:0 euch noch eine weitere Saison in die 2.Liga verbannt haben ist sowieso eine Frechheit. Und im Cup ists eigentlich eh wurscht, wer dann im Finale gegen die Dosen verliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Trauner hätte schon zur Halbzeit mit rot ausgeschlossen werden sollen. Eisner der Dillo zögert natürlich nicht damit Cvetko frühzeitig zu verwarnen, aber bei Trauner drückt er seine Augen zu das Spatzenhirn. 

Aus Sicht von uns ja,aus neutraler Sicht war es keine zweite Gelbe.Wie auch der Elfer ein besonderer Eisnerwitz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch in der Bundesliga. Dass die Rieder mit diesem absolut nicht dubiosen 9:0 euch noch eine weitere Saison in die 2.Liga verbannt haben ist sowieso eine Frechheit. Und im Cup ists eigentlich eh wurscht, wer dann im Finale gegen die Dosen verliert ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Aus Sicht von uns ja,aus neutraler Sicht war es keine zweite Gelbe.Wie auch der Elfer ein besonderer Eisnerwitz war.

Ich hätte da auch nicht gelb rot gesehen. Auch nicht mit Vereinsbrille. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 6 Minuten:

trainingsleistung ok ... das kann aber normalerweise nicht von dauer sein oder hat er eh keine lust auf einen neuen vertrag hier? 

War ja nur heute nicht im Kader, gegen Horn kann’s schon wieder ganz anders aussehen.

Hab ich mir aber eh schon gedacht dass einer unserer Offensivspieler zu wenig Einsatzzeiten kommen wird.

Jaritz und Hadzic haben getroffen, Pecirep in der Vorbereitung ganz ok, Pink auch immer für ein Tor gut. Bleiben noch Markoutz, Miese und Maciejewski über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte da auch nicht gelb rot gesehen. Auch nicht mit Vereinsbrille. 

Deswegen auch die Anmerkung, dass die Cvetko-Gelbe ein Witz war. Konsequenterweise war es natürlich eine Gelb-Rote für Trauner. Gerade wenn ich dem Christopher nach 15 Minuten (!!!) so in die Parade fahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Intressant wäre zu wissen warum Markoutz zu Hause gelassen wurde. 

Was hier geschrieben wurde sind nur Spekulationen. Oder? 

Weil wir eh so schon 4 Offensive (Jaritz, Hadzic, Markelic und Pink) auf der Bank hatten. Und er hat sich halt gegen Markoutz entschieden:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das mMn positivste am ganzen Spiel: wir sind endlich wieder gefährlich bei Standards, diese Stärke muss unbedingt in die restliche Saison mitgenommen werden. Sieht man ja wunderbar am Beispiel Lafnitz, wir wichtig das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Deswegen auch die Anmerkung, dass die Cvetko-Gelbe ein Witz war. Konsequenterweise war es natürlich eine Gelb-Rote für Trauner. Gerade wenn ich dem Christopher nach 15 Minuten (!!!) so in die Parade fahre. 

Ok. So gesehen hast du vollkommen recht. 

Ich hätte beide nicht gegeben. 

Aber uns auf den Schiedsrichter 

auszureden wäre zu billig.

 

Simon96 schrieb vor 16 Minuten:

Weil wir eh so schon 4 Offensive (Jaritz, Hadzic, Markelic und Pink) auf der Bank hatten. Und er hat sich halt gegen Markoutz entschieden:ratlos:

 Überhaupt nicht im Kader zu sein ist schon eine andere Dimension. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Ok. So gesehen hast du vollkommen recht. 

Ich hätte beide nicht gegeben. 

Aber uns auf den Schiedsrichter 

auszureden wäre zu billig.

 

Das wäre aber äußerst billig. Natürlich hat der LASK vollkommen verdient und letztlich auch klar gewonnen. Hätten wir... Alles uninteressant. Und außerdem wer sagt, dass der LASK ein 2:0 nicht gedreht hätte. Man hat natürlich einen Klassenunterschied gesehen und ein Sieg von uns wäre halt so eine typische glückliche Überraschung gewesen, wie sie gerade im Cup oft vorkommen. Unsere Leistung sollten wir daher auch nicht überwerten, es bleibt abzuwarten, wie wir in den nun folgenden typischen 2. Liga Spielen auftreten. Ich bin max. neutral gestimmt. Grund zu übermäßiger Euphorie gibt es nach der komischen Partei, fünf erhaltenen Toren und einem zu Beginn schwachen LASK sicher nicht. Aber wie schon gesagt, es war dem Kräfteverhältnis entsprechend absolut ok, was wir geliefert haben und wie wir gekämpft haben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.