firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 neuschönauer schrieb vor 4 Minuten: Jup. Gefällt. Man sieht halt schon das bei den Virolern der Kader a bisserl a andere Qualität hat... Ja, klar, aber grad deswegen. Schad, dass der Halbe nicht mehr draus gemacht hat. Also, der Punkt ist noch lange nicht weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ja, klar, aber grad deswegen. Schad, dass der Halbe nicht mehr draus gemacht hat. Also, der Punkt ist noch lange nicht weg! Nana....war auch so gemeint. Aber verschrei mas net...und der Ronivaldo ist hoffentlich kein Duracellmanderl, damit zumindest der irgendwann einmal a Ruhe gibt da vorn! Btw. Soccerway nominiert Halbartsschlager als Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Nana....war auch so gemeint. Aber verschrei mas net...und der Ronivaldo ist hoffentlich kein Duracellmanderl, damit zumindest der irgendwann einmal a Ruhe gibt da vorn! Btw. Soccerway nominiert Halbartsschlager als Torschütze. Halbe hat die Ecke reingeköpfelt, ja. Pech. Der Zaizen is ma auch net ganz wurscht. Vom Kader her seh ich die Innschbruckker definitiv am stärksten in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Wir sind grundsätzlich unterlegen, haben aber zum Glück noch nicht ein 2. Gegentor bekommen! Somit ist noch immer ein x drinnen und wäre auch typisch für uns! Martinovic gefällt mir nicht so, bzw ist nicht so richtig im Spiel wie ich finde! Eventuell Monsberger statt ihn bringen, glaub der würde ein bisschen mehr rackern da vorne! bearbeitet 12. Februar 2021 von This_is_Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 Monsberger kommt tatsächlich. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Drga raus, für ihn kommt Monsberger Na geh, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Shice! Zaizen ... ich hab's ja gesagt. Jetzt wird's schon schwer ... skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Drga raus, für ihn kommt Monsberger Na geh, warum? Angeblich ist Drga an der Ferse aua ... bearbeitet 12. Februar 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Der Zaizen is ma auch net ganz wurscht. Dank je wel fürs verschrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 neuschönauer schrieb Gerade eben: Dank je wel fürs verschrein Er hat's ja net gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2021 Ich frag mich, wie sich manche hier das Spiel anschauen können, wenn sie im Minutentakt jeden Furz kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Fazit: ...noch 60min, viel zu harmlos Nach 90 min, immer noch viel zu harmlos... Und unser staudi wie gesagt hat's im Interview auf den Punkt gebracht: wacker hat sich verstärkt, und wie es bei uns ausschaut erfährt ihr im Original Interview... Ach ja, der Nico Wimmer hat heute für blau weiß genetzt... bearbeitet 12. Februar 2021 von diz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten: Ich frag mich, wie sich manche hier das Spiel anschauen können, wenn sie im Minutentakt jeden Furz kommentieren. Du hast dir noch nie einen Länderspielfred hier im ASB gegeben, gell? (Zwingt dich ja keiner es zu lesen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 Hofstätter und Paz rein. Statt Hümmi und Musti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Du hast dir noch nie einen Länderspielfred hier im ASB gegeben, gell? (Zwingt dich ja keiner es zu lesen.) Ich will ja was über Fussball lernen von dir, da muss ich mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Ich will ja was über Fussball lernen von dir, da muss ich mitlesen Oida, schau des Spü und lass uns andere anglahnt, okee? Wir anderen schreiben wenigstens was zum Spiel. Du net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts