BurgiB Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Jukic hat muskuläre Probleme lt. Sky. bearbeitet 26. Januar 2021 von BurgiB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung, aber ich bin angesichts der Sperre von Martel froh, dass Grünwald doch schon wieder dabei ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2021 Was ist mit Sax??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2021 Markus S. schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Sax??? Nicht im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Januar 2021 Markus S. schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Sax??? Warum fragst Du nicht einfach den Trainer was mit Dir ist, Markus S.? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: er hat muskuläre Probleme Und mit pause gönnen,meine ich eher das er vielleicht a kleine verletzung haben wird,und man ihm eher die pause gönnen wird Dann ist er verletzt, ist ja nicht Pause gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2021 Markus S. schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit Sax??? Bei den Yv ab jetzt dort wo er hingehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung, aber ich bin angesichts der Sperre von Martel froh, dass Grünwald doch schon wieder dabei ist. Bin skeptisch.. Werd erst nach dem Spiel entscheiden ob ich froh drüber bin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Dann ist er verletzt, ist ja nicht Pause gönnen Sry es gibt auch kelien wehwechen ,,wo man trotzdem spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2021 In Sachen Spieleröffnung bin ich heute leider sehr skeptisch. Weder Schössi noch Palmer-Brown können ein Spiel geordnet nach vorne bringen. Da am ehesten noch Handl. Ebner kann es gar nicht und AG10 hätte zwar das technische Rüstzeug und die notwendige Passqualität, ist aber zu statisch. Entweder es wird ein Spiel mit vielen hohen Bällen oder aber stark über die Außen. Für die Zukunft hoffe ich dass Martel und Demaku das übernehmen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2021 Also wird er nicht mehr geplant für die kampfmannschaft???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Bin skeptisch.. Werd erst nach dem Spiel entscheiden ob ich froh drüber bin.. Da Jukic verletzt ist, Hahn im Moment anscheinend kein Leiberl hat und Braunöder ein Einsatz von Beginn an nicht zugetraut wird, bin einfach froh, dass AG aufläuft und uns zwei Grobmotoriker im Zentrum erspart bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Ebner und AG im Mittelfeld..... Das wird wieder Katastrophal heute. Überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. Wimmer auf der Bank? Unsere heissteste Aktie momentan... bearbeitet 26. Januar 2021 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts