Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2021 Amol geht's noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Schau dir den Schweinskicker Dieng an hahshahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 SkyGo is wohl a bisserl hinterher. Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Da ich immer recht habe mit meinen Tipps, Niederlage mit +3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: SkyGo is wohl a bisserl hinterher. Die streams hinken oft ca 30sek nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Gerechter Sieg vom LASK, das reifere Team, da ist von Beginn an heute nichts zu holen gewesen. In diesem Sinne, i geh schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 Demnächst in diesem Kanal UPO live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 FF hat es geschafft die gute Vorarbeit seiner Vorgänger zu zerstören schleich Di 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Manthy schrieb vor 5 Minuten: Natürlich kann man jeden kritisieren und angreifen, jedoch läuft es momentan nicht beim ML10! Bei allem Respekt @Leaving Las Vegas Nur muss man sich auch die Frage stellen, warum? Habe ich schon mehrmals bei meinen Postings erwähnt... Wetten in der EL is unser ML10 wieder fett da??? Ich glaube nicht, das der auslaufende Vertrag daran Schuld ist. Da ist ML10 schon erfahren genug um das Ganze richtig einschätzen zu können. Wir sind ja dafür bekannt, das wir uns da Zeit lassen. Und außerdem weiß ja keiner was im Hintergrund so läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Gerechter Sieg vom LASK, das reifere Team, da ist von Beginn an heute nichts zu holen gewesen. In diesem Sinne, i geh schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 Schon 3 Spiele kein Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Demnächst in diesem Kanal UPO live St. Pölten wird weggeballert und gut is! bearbeitet 27. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Schon 3 Spiele kein Tor geschossen. ich frage mich eher, wie haben wir es geschafft davor IMMER zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Gut wenn er bei den zwei hohen Niederlagen gegen Tottenham glänzt ist ja alles wieder palleti. Schau ma mal! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Warum dauern 90 Minuten so ewig lang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: ich frage mich eher, wie haben wir es geschafft davor IMMER zu treffen Kann wohl nicht an unseren unflexiblen Spielweise liegen die schon jeder kennt? Nein wir hatten schon auch Pech aber spielerisch ist das schon dürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts