_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2021 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Gute Aufstellung. Zu holen wird es trotzdem leider nichts geben. weil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: hmmm... Strebinger stojkovic Hofmann Barac Ullmann Schick Lujbicic Petrovic Ritzmaier Knasmüller Kara Schaut gut aus am Handy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: hmmm... Strebinger stojkovic Hofmann Barac Ullmann Schick Lujbicic Petrovic Ritzmaier Knasmüller Kara Hmmm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Ok.....I versuchs nochmal.. Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Schick Knasmüller Ritzmaier Kara bearbeitet 22. Januar 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Ende der Winterpause, warmer Jänner Abend, Freitag-Flutlichtspiel gegen Sturm und wir hucken wieder nur vorm beschissenen TV, es tut einfach so weh 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Ok.....I versuchs nochmal.. Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Schick Knasmüller Ritzmaier Kara Is auch ned besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Januar 2021 nice try 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. Januar 2021 Hat jemand Sky von euch? Bei mir funktioniert jeder Sender nur der Skysport Austria HD nicht. Warum sollte Sky den regulär bezahlten Sender sperren, damit ich über Internet den Stream schaue? Geht es noch jemanden so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2021 Mit dem Richie im Gehäuse bin ich etwas zuversichtlicher.....zaaaach wird's auf jeden Fall. Burschen, zaht's an. Gewinnt gegen die Grazer. Oida, des wär heute a geiler, leiwander Abend im Stadion. Jetzt geht's mir wieder so richtig am Arsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Sky von euch? Bei mir funktioniert jeder Sender nur der Skysport Austria HD nicht. Warum sollte Sky den regulär bezahlten Sender sperren, damit ich über Internet den Stream schaue? Geht es noch jemanden so? Sky geht bei mir ganz normal am TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 Bekomme jetzt die Krise mit Sky. Nie nie wieder ein Abo bei diesem Drecks Sender; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2021 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand Sky von euch? Bei mir funktioniert jeder Sender nur der Skysport Austria HD nicht. Warum sollte Sky den regulär bezahlten Sender sperren, damit ich über Internet den Stream schaue? Geht es noch jemanden so? Ich habe zwar kein Sky, aber der Sat-Kanal ist freigeschaltet und funktioniert bei mir einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 Jackson schrieb vor 9 Minuten: nice try Was hast du für a Handy? Hat das a Eck rechts? damich schrieb vor 10 Minuten: Is auch ned besser! Ok, I geb auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2021 Die Taktiktafeln vom Steveme bringen den Fußball wohl weltweit auf eine neue Dimension 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2021 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts