Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Bitte Ritzi raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Sieg oder Spielabbruch Ich meinte Saison Abbruch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2021 Wie oft will der noch erwähnen, dass Sturm seit 500 Minuten kein Gegentor bekommen hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Januar 2021 Bei der Sky Übertragung bekomm ich Kopfschmerzen. Hackt und stockt durchgehend wie Sau. Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Abo hab. Lief ja vor 20 Jahren flüssiger.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Bitte Ritzi raus Wer schießt dann die Ecken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Januar 2021 Schick hält mit dem Ball am Fuß ein Nickerchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 wie verteidigen wie die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2021 Tempo is Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Bitte Ritzi raus nach 17 Minuten und 1 Assisst beim Eckball? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2021 Wir machen schon grausliche abspielfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie verteidigen wie die Grazer Wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schick hält mit dem Ball am Fuß ein Nickerchen. Wo hätt er hin sollen, wenn sich alle verkriechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Januar 2021 Flo1899 schrieb vor 1 Minute: Wie oft will der noch erwähnen, dass Sturm seit 500 Minuten kein Gegentor bekommen hat??? seit 10 Minuten kein Gegentor bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wie meinen? wir* verteidigen wie die Grazer sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) edit: ups stojkovic spricht schon besser als vastic bearbeitet 22. Januar 2021 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts