SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Bei Ljubicic hingegen sieht man, dass das sein erstes Pflichtspiel nach einer Verletzung ist. Das find ich eigentlich gar nicht, gefällt mir auch recht gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 Würde ein Häferl mit dem gegnerischen Spieler diskutieren? Ich sage Nein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Jetzt kommt der albanische igor pamic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Gut dass Kevin raus ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2021 Alpha Kevin not amused das er ausgewechselt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Friesenbichler raus bevor er dem Mateo eine auflegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Das find ich eigentlich gar nicht, gefällt mir auch recht gut. Ljubicic wirkt bei seinen Pässen fahrig. So sicher wie Petrovic wirkt er auf mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Januar 2021 Najo, frische Kräfte für die Offensive könnte man dann mal andenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2021 Die grazer anscheinend ko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Alpha Kevin not amused das er ausgewechselt wurde So seh ich ihn am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Friesenbichler raus bevor er dem Mateo eine auflegt. Mateo daschlogt erm mit sein beil vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ljubicic wirkt bei seinen Pässen fahrig. So sicher wie Petrovic wirkt er auf mich nicht. Starke Aussage nach der Vorlage zum 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 So muss man ein Spiel laufen lassen. Lob an den Schiri! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Ist der Jantscher der Zwilling vom Beichlet? Der ist ja nur am Sundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts