SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mal sagen nein, Starkl stolpert über den Rasen, mehr wars wohl nicht!

Euch kann man ja nicht einmal Schiebung vorwerfen, dafür fehlen euch ja auch die Finanzen ;) Sehr unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 5 Minuten:

Euch kann man ja nicht einmal Schiebung vorwerfen, dafür fehlen euch ja auch die Finanzen ;) Sehr unglücklich

Lt sky gabs scheinbar doch einen Kontakt :ratlos:

edit: naja so ein österreichischen Schiri wird so noch jeder Klub leisten können :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Statt 2 Handssituationen für uns gibts also einen Elfer durch einen Stolperer.

Die eine Situation mit Aiwu ok, pfeifft er im Gegenzug bei euch auch nicht! Die Rettung von Kerschbaum war kein Hands, und beim Elfer solls einen Kontakt gegeben haben lt Sky :ratlos:

Dazu paar weitere eigenartige Entscheidungen des Schiris - bleibt als Fazit das der wohl nicht der beste Mann am Platz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Die eine Situation mit Aiwu ok, pfeifft er im Gegenzug bei euch auch nicht! Die Rettung von Kerschbaum war kein Hands, und beim Elfer solls einen Kontakt gegeben haben lt Sky :ratlos:

Das von Kerschbaum war eindeutig nix, Aiwu vertretbar keiner. Da gabs aber noch eine, in meinen Augen deutlich brenzligere Situation, wenn ich sie richtig in Erinnerung hab.

Alles in allem keine glückliche Leistung von Weinberger, in Situationen auf beiden Seiten. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Das von Kerschbaum war eindeutig nix, Aiwu vertretbar keiner. Da gabs aber noch eine, in meinen Augen deutlich brenzligere Situation, wenn ich sie richtig in Erinnerung hab.

Alles in allem keine glückliche Leistung von Weinberger, in Situationen auf beiden Seiten. 

Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Abgesehen von Nebensächlichkeiten (wie etwa der uns lächerlicherweise vorenthaltene Eckball in der 89. Minute, aber sowas gab es beiderseits) fand ich die Leistung von Weinberger überraschend gut. Da kenn ich ihn ganz anders. Bei allen brenzligen spielentscheidenden Situationen hat er eigentlich richtig gelegen, obwohl es am ersten Blick am Bildschirm anders aussah.

Der Punkt geht wohl in Ordnung, beide Teams hatten die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, die Admira ein paar mehr. Aber beide Teams haben eine Führung aus der Hand gegeben und müssen am Ende froh sein nicht noch verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.