SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (2:1)


_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 13

Wappen%20SKN.png   -   503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker
Samstag 23.01.2021, 17:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Julian Weinberger


Statistik

29 Spiele - 10 S / 8 U / 11 N
47 : 47 Tore


Höchster Sieg

5 : 0 (20.09.20)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

5 : 0 (20.09.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

@Dansch10 hast eine Prognose auch? Ich sags ganz ehrlich - wie eigentlich vor jeder unserer Partien - alles offen, nur ein Debakel für euch schließe ich eher aus

Ganz schwierig. Ich bin ja von Haus aus immer eher pessimistisch.

Ich rechne wie fast immer mit einer sehr engen Partie gegen euch. Gefühl sagt, es könnte sich ein knapper Heimsieg ausgehen. Der wäre auch notwendig, wenn man die Chance auf das OPO wahren möchte. Denn dafür benötigt es rund 15 Punkte aus den letzten 10 Spielen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

Admira würde uns natürlich ganz gern im unteren Playoff wiedersehen und in dem Spiel alles dran setzen, 3 Punkte mitzunehmen.

Sofern die Südstädter diese Woche nicht noch Hochkaräter verpflichten bin ich aber überzeugt, dass der SKN-Kader qualitativ höherwertig ist. Nur muss man das am Feld auch (wieder) umsetzen. So einfach wie im Hinspiel wirds nicht werden, allein schon weil sie jetzt einen echten Trainer am Bankerl sitzen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

So einfach wie im Hinspiel wirds nicht werden

Das sicher nicht. Da hat ja überhaupt nichts gepasst bei ihnen.

Da jeder fit sein sollte, rechne ich mit folgender Aufstellung.

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Luxbacher - Ljubicic
Davies          -             Hugi
Schmidt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Da jeder fit sein sollte, rechne ich mit folgender Aufstellung.

ich vermute eher eine Dreierkette gegen Admira und Asadi in der Grundformation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich vermute eher eine Dreierkette gegen Admira und Asadi in der Grundformation.

Ein 3-5-2 würde mir auch sehr gut gefallen. Asadi wird denke ich nicht starten am Samstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

Atanga im Admira-Trikot tut sehr weh, da habens jetzt doch einen fähigen Offensivmann. Aus unserer Sicht kann man nur hoffen, dass der nach langer Zeit am Abstellgleis noch nicht in Topform ist. Aber im Abstiegskampf wird er ihnen den A... retten wenn er bis Saisonende von Verletzungen verschont bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Atanga im Admira-Trikot tut sehr weh, da habens jetzt doch einen fähigen Offensivmann. Aus unserer Sicht kann man nur hoffen, dass der nach langer Zeit am Abstellgleis noch nicht in Topform ist. Aber im Abstiegskampf wird er ihnen den A... retten wenn er bis Saisonende von Verletzungen verschont bleibt.

Mit solchen Aussagen würde ich auch erst mal warten. Wird schon einen Grund haben wieso er bei Kiel ohne Verletzung zu keiner einzigen Minute gekommen ist. Wie gesagt, ich hätte ihn auch genommen, aber Angst braucht man vor Atanga auch keine haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

aber Angst braucht man vor Atanga auch keine haben.

diskutieren wir Samstag Abend weiter, wenn er hoffentlich nicht getroffen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Sicher kommt es auf die Form und die Einstellung an, aber Atanga hat das Potenzial eine Mannschaft aus Österreich aus dem Dreck zu ziehen. Das hat er in Mattersburg und bei uns gezeigt.

Ob er das auch wieder zeigen kann? Ich bin extrem gespannt.

Ich hoffe auf einen Sieg, aber gerade im ersten Spiel nach einer Winterpause ist alles möglich. Gegen die Admira sowieso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb am 18.1.2021 um 20:49 :

Sicher kommt es auf die Form und die Einstellung an, aber Atanga hat das Potenzial eine Mannschaft aus Österreich aus dem Dreck zu ziehen. Das hat er in Mattersburg und bei uns gezeigt.

Ob er das auch wieder zeigen kann?

Ja wird spannend, aber hat halt auch sehr lange nicht gespielt.

Ich überarbeite übrigens meine Aufstellung

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Luxbacher - Ljubicic
Tetteh          -             Hugi
Schmidt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

ich denke auch dass tetteh wenn, dann vorerst von der bank kommen wird...aber schon eine sehr gute entwicklung, dass man auf einen mann von seiner qualität zurückgreifen kann :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

glaube nicht, dass Tetteh gleich startet...dafür ist er noch zu kurz hier

Reicht ja auch, wenn er kurz vor Schluß kommt und den Siegestreffer erziehlt :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.