mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Also etwa 2 Monate für die 35k. Kostet uns als Steuerzahler also etwa 8.000€. Das auch noch. Sprachlos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2022 Man kann eine Geldstrafe wirklich absitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2022 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Man kann eine Geldstrafe wirklich absitzen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. März 2022 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Man kann eine Geldstrafe wirklich absitzen? so wie ich das verstanden habe aber nur wenn man nichts mehr hat. also nach pfändung und der gleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Da sie auf ihrer FB Seite ihre ganzen Bescheide gepostet hat . Warum bekommt man für 50€ 2 Stunden, für 100€ 1 Tag bzw 20 Stunden und für 400€, 7 Tage? Ist das Deliktabhängig? Die geht im Übrigen für weniger als 35k die 33 Tage in Häfn Zitat Nau, zahlt sich aus so ein Demoleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 In OÖ wird themenmäßig schon umgesattelt. Es soll ein Autokorso gegen die hohe Spritpreise geben. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/massnahmengegner-wollen-mit-autokorso-gegen-spritpreise-demonstrieren;art4,3610629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 14 Minuten: In OÖ wird themenmäßig schon umgesattelt. Es soll ein Autokorso gegen die hohe Spritpreise geben. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/massnahmengegner-wollen-mit-autokorso-gegen-spritpreise-demonstrieren;art4,3610629 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 51 Minuten: In OÖ wird themenmäßig schon umgesattelt. Es soll ein Autokorso gegen die hohe Spritpreise geben. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/massnahmengegner-wollen-mit-autokorso-gegen-spritpreise-demonstrieren;art4,3610629 hättens gemäß dieser Logik dann nicht mit einer öffentlichen, freiwilligen Impfung gegen die Impfpflicht demonstrieren müssen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: In OÖ wird themenmäßig schon umgesattelt. Es soll ein Autokorso gegen die hohe Spritpreise geben. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/massnahmengegner-wollen-mit-autokorso-gegen-spritpreise-demonstrieren;art4,3610629 Sorry hab grad keine zeit zum Lachen. Muss gschwind zur Heizung, voll aufdrehen und danach alle Fenster aufreissen und ein Schild mit "Frieden und Freiheit für Heizkörper" raushalten. Wird mein ganz persönlicher Protest gegen die hohen Heizkosten. Dosenbier ist bereits eingekühlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: In OÖ wird themenmäßig schon umgesattelt. Es soll ein Autokorso gegen die hohe Spritpreise geben. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/massnahmengegner-wollen-mit-autokorso-gegen-spritpreise-demonstrieren;art4,3610629 was haben die dort im Wasser? Sind die echt so drauf? laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Sorry hab grad keine zeit zum Lachen. Muss gschwind zur Heizung, voll aufdrehen und danach alle Fenster aufreissen und ein Schild mit "Frieden und Freiheit für Heizkörper" raushalten. Wird mein ganz persönlicher Protest gegen die hohen Heizkosten. Dosenbier ist bereits eingekühlt. ich hoff Du hast die Kühlschranktür eh offen gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) sockn schrieb vor 6 Minuten: ich hoff Du hast die Kühlschranktür eh offen gelassen habs ja nicht im Kühlschrank, sondern im Gefrierschrank. Tür selbstverständlich offen. Stiller Protest gg. die hohen Stromkosten. Ist übrigens ein amerikanisches IPA. Wegen dem langen Lieferweg. Stiller Protest gg. Fridays for Future. Und zur Jause gönne ich mir heute Krimsekt und russischen Kaviar. Stiller Protest gg. Regionalisierungswahn und als kleine Unterstützung für Putin. MAN MUSS ZEICHEN SETZEN. bearbeitet 17. März 2022 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: In OÖ wird themenmäßig schon umgesattelt. Es soll ein Autokorso gegen die hohe Spritpreise geben. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/massnahmengegner-wollen-mit-autokorso-gegen-spritpreise-demonstrieren;art4,3610629 Manchen steigt der zweifelhafte Ruhm offenbar schon zu Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. März 2022 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Zuerst einmal täte ich raten einen Kurs zu machen. "Deutsch - schriftlich - Schwerpunkt Inhalt, Ausdruck, Satzbildung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Widerstand ohne langes i geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts