revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 "Sie machen sich strafbar, wenn sie das live im Internet streamen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Link bitte nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2022 Zum Glück bin ich ned in der Stadt ich würd da heute wen eine anbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Link bitte nochmal. https://www.facebook.com/100054942492393/videos/374687401206613/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Link bitte nochmal. https://www.facebook.com/100054942492393/videos/374687401206613/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 HAHA! Selbst die anderen Schwurbler bremsen die Depperte bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Sie macht weiter "Freak oida" "er is gestört" "Witzfigur" Ein Mal möcht ich das bei einem Corteo zu einem Kieberer sagen ohne Anzeige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Mit dem Verhalten, sicher nicht!!!!!1111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Februar 2022 Deeskalation schön und gut, aber irgendwann könntets dann doch etwas gegen Beamtenbeleidigung unternehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Die reitet sich mit jedem Wort tiefer rein. Definitiv Pflichtschulabgängerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 "Wenn der so aggressiv auf mi zuageht" Na zum Glück hat sie ihre Blutdruckpulverl heut vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Sie macht weiter "Freak oida" "er is gestört" "Witzfigur" Ein Mal möcht ich das bei einem Corteo zu einem Kieberer sagen ohne Anzeige "wenn wer so aggressiv auf mich zukommt" jedes zweite wort ist irgendwie oasch, scheiß, wixer, blablabla... lol - die is schwanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2022 Schwanger is die Deppade auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) "Ich bin schwanger, ich bin im Mutterschutz. Den mach ich fertig vor Gericht, glaub es mir!" bearbeitet 11. Februar 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Die ist schwanger? Vorhin hat sie eine geraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts