falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 beim nächsten treffen am karlsplatz einfach flaggen (am besten stiegl) mitnehmen und stiegl saufen dann passts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Mag alles sein, wird auch alles so sein. Und auch sind nicht alle Cops Bastarde. Dennoch war das allerspätestens heute ein Zeichen, dass man entweder nicht gewillt ist die allgemeine Bevölkerung zu schützen oder man kann es einfach nicht. Beides ist erschreckend in einer Zeit in der einige versuchen das Land zu stürzen. Sie handeln halt trotzdem auf Befehl. Das haben sie so gelernt und wird auch von ihnen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 27 Minuten: Was is mit euch linken, wenn man euch mal braucht. Organisierts eine gescheite gegendemo, hophop Wir warten jetzt mal bis die moralisch überlegene Mitte, die diese Zustände durch ihren Appeasementkurs gegenüber den radikalisierten Rechten mitzuverantworten hat, ihren Arsch hochkriegt. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Sie handeln halt trotzdem auf Befehl. Das haben sie so gelernt und wird auch von ihnen verlangt. War das damals auch ein Befehl, wo sie einen Klimaaktivisten weggezerrt und eine Menschenmauer um ihn gebildet haben, während ihr Kollege ihm in die Nieren gehaut hat? Die Polizei gibt seit Jahren ein sehr schlechtes Bild ab... ob einzeln oder als Institution. Heute gibts den nächsten Tiefpunkt. Ich verstehe den intensiven Drang nicht, sie zu verteidigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 6 Minuten: War das damals auch ein Befehl, wo sie einen Klimaaktivisten weggezerrt und eine Menschenmauer um ihn gebildet haben, während ihr Kollege ihm in die Nieren gehaut hat? Die Polizei gibt seit Jahren ein sehr schlechtes Bild ab... ob einzeln oder als Institution. Heute gibts den nächsten Tiefpunkt. Ich verstehe den intensiven Drang nicht, sie zu verteidigen. Ich versteh den Drang nicht sie pauschal zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sie handeln halt trotzdem auf Befehl. Das haben sie so gelernt und wird auch von ihnen verlangt. Ihren Job haben sie aber schon noch zu machen. Und das ist unter anderem die öffentliche Sicherheit. Die ist weder gegeben wenn sich während einer Pandemie ein paar Tausend ohne Maske in eine Einkaufsstraße durchdrücken können und auch nicht wenn diese einfach in den Verkehr laufen in der Wienzeile oder sonst wo. Wennst das als Einzelperson machst wirst wahrscheinlich eingeliefert. Oder kann ein Polizist nur noch nach Order arbeiten? Ich bin weit weg von linksextrem, aber man fragt sich schon warum die Bilder sich so dermaßen unterscheiden. Und wir alle wissen, dass das nichts mit politischer Einstellung zu tun haben muss, sondern vielen hier auch schon als Fußballfan wegen einer Kleinigkeit unterkam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ihren Job haben sie aber schon noch zu machen. Und das ist unter anderem die öffentliche Sicherheit. Die ist weder gegeben wenn sich während einer Pandemie ein paar Tausend ohne Maske in eine Einkaufsstraße durchdrücken können und auch nicht wenn diese einfach in den Verkehr laufen in der Wienzeile oder sonst wo. Wennst das als Einzelperson machst wirst wahrscheinlich eingeliefert. Oder kann ein Polizist nur noch nach Order arbeiten? Ich bin weit weg von linksextrem, aber man fragt sich schon warum die Bilder sich so dermaßen unterscheiden. Und wir alle wissen, dass das nichts mit politischer Einstellung zu tun haben muss, sondern vielen hier auch schon als Fußballfan wegen einer Kleinigkeit unterkam Was verstehst du daran nicht, dass sie (nicht im Streifendienst) bei Sachen wie einer Demo einfach auf Order des Einsatzleiters handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh den Drang nicht sie pauschal zu verurteilen. Dann hast du aber seit Jahren die Augen zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Dann hast du aber seit Jahren die Augen zu. Weshalb? Nur weil es einzelne Idioten dort gibt, hat der Großteil noch lang nicht versagt. Vielleicht wünscht du dir einen Staat der auf Anarchie aufgebaut ist, aber den gibt's zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Weshalb? Nur weil es einzelne Idioten dort gibt, hat der Großteil noch lang nicht versagt. Vielleicht wünscht du dir einen Staat der auf Anarchie aufgebaut ist, aber den gibt's zum Glück nicht. Ah, genau. Weil unsere Polizei seit Jahren versagt, wünsche ich mir "einen Staat, der auf Anarchie aufgebaut ist". Was ist das bitte für eine idiotische Aussage? Was ich mir wünsche, ist eine Polizei, die nicht ständig auf dem rechten Auge blind ist, Tierschützer und Klimaaktivisten schikaniert und brutalisiert, rechte Asoziale bauchpinselt, Tschetschenen im Wettbüro verprügelt, afrikanische Asylwerber foltert, Opfer häuslicher Gewalt auf sich allein lässt, Fußballfans Stunden lang einkesselt, um ein Exempel zu statuieren, etc. etc. etc. Und jetzt, nimm sie wieder leidenschaftlich in Schutz. So ändert sich ganz sicher was an ihrer mangelnden Professionalität und Effektivität. Ganz sicher. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Ugmo Den Bakary J. habens gefoltert, nicht verprügelt. Wollte es nicht verharmlosen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2021 Demo jetzt legal. Beruhigt euch. Kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Was verstehst du daran nicht, dass sie (nicht im Streifendienst) bei Sachen wie einer Demo einfach auf Order des Einsatzleiters handeln? Weil ein System nur funktioniert wenn der Großteil mitspielt. Wir haben diese Demos nicht erst seit heute und es war heute auch nicht das erste Mal, dass man mehr oder weniger nichts macht wenn die Schwurbler einfach mal so Gitter umhauen oder Polizeiketten durchbrechen. Und selbst wenn alles nur an den Leitern liegt gehört ausgemistet...und zwar heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ah, genau. Weil unsere Polizei seid Jahren versagt, wünsche ich mir "einen Staat, der auf Anarchie aufgebaut ist". Was ist das bitte für eine idiotische Aussage? Was ich mir wünsche, ist eine Polizei, die nicht ständig auf dem rechten Auge blind ist, Tierschützer und Klimaaktivisten schikaniert und brutalisiert, rechte Asoziale bauchpinselt, Tschetschenen im Wettbüro verprügelt, afrikanische Asylwerber foltert, Opfer häuslicher Gewalt auf sich allein lässt, Fußballfans Stunden lang einkesselt, um ein Exempel zu statuieren, etc. etc. etc. Und jetzt, nimm sie wieder leidenschaftlich in Schutz. So ändert sich ganz sicher was an ihrer mangelnden Professionalität und Effektivität. Ganz sicher. Alles gut. Ich wünsch dir schöne Feiertage. Hoffentlich bist du nie auf deren Hilfe angewiesen Legoman schrieb vor 1 Minute: Demo jetzt legal. Beruhigt euch. Kann zu. Nein, du postest ziemlich viel Blödsinn. LiamG schrieb vor 1 Minute: Weil ein System nur funktioniert wenn der Großteil mitspielt. Wir haben diese Demos nicht erst seit heute und es war heute auch nicht das erste Mal, dass man mehr oder weniger nichts macht wenn die Schwurbler einfach mal so Gitter umhauen oder Polizeiketten durchbrechen. Und selbst wenn alles nur an den Leitern liegt gehört ausgemistet...und zwar heute noch. Also sollte jeder Polizist nach eigenem Ermessen handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Alles gut. Ich wünsch dir schöne Feiertage. Hoffentlich bist du nie auf deren Hilfe angewiesen Das ist deine Standardantwort auf jeden, der mal ansatzweise die Polizei kritisiert. "Die Polizei hat einen afrikanischen Asylwerber gefoltert - es muß Konsequenzen geben!" Wurzelsepp: "Hoffentlich bist du nie auf deren Hilfe angewiesen." Peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 Pürstel ist immer noch im Amt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts