Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten: Natürlich komplett irrelevant Ich denk auch das es irrelevant ist ob jemand ein Ortsschild ausdruckt und nix darüber aussagt ob er/sie a Trottel ist oder auch nicht. Wenigstens da sind wir uns mal deckungsgleich einig. bearbeitet 7. Januar 2022 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Ich denk auch das es irrelevant ist ob jemand ein Ortsschild ausdruckt und nix darüber aussagt ob er/sie a Trottel ist oder auch nicht. Wenigstens da sind wir uns mal deckungsgleich einig. so einig werden wir wohl nie sein...deine Mitte ist nicht meine Mitte Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Und was genau würde es dann für alle anderen oder für dich bedeuten wenn ich das sage? einfach morgen den Sturm auf Wien folgen....passt mittlerweile zu dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: so einig werden wir wohl nie sein...deine Mitte ist nicht meine Mitte Der Text gehört aber in die Mitte des Ortsschild zentriert. 🤷♂️ Oder wovon sprichst du jetzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Der Text gehört aber in die Mitte des Ortsschild zentriert. 🤷♂️ Oder wovon sprichst du jetzt wieder? einfach in orsch gehen... bleib bei deinen Tests...is gscheider bearbeitet 7. Januar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: einfach in orsch gehen... bleib bei deinen Tests...is gscheider Bekommst ein Bussi damit du dir nimmer soviel Sorgen machst, vorallem um mich. 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Bekommst ein Bussi damit du dir nimmer soviel Sorgen machst, vorallem um mich. 😘 moi..merkst du einfach nicht wie lächerlich du dich machst...Chantal oder so aber gut dein verlinktes Video von einer Frau...angeblich die der Mitte entspringt bist eh nie darauf eingegangen...weilst einfach ein hosenscheisser bist der sich in der Realität nicht auskennt wie gesagt bleib bei deinen Tests...da kennst dich aus bearbeitet 7. Januar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: moi..merkst du einfach nicht wie lächerlich du dich machst...Chantal oder so aber gut dein verlinktes Video von einer Frau...angeblich die der Mitte entspringt bist eh nie darauf eingegangen...weilst einfach ein Möchtegernhosenscheisser bist der sich in der Realität nicht auskennt wie gesagt bleib bei deinen Tests...da kennst dich aus Kennst leicht ihr Mama? Is des ned die Mitte bei der sie entspringt? Ich mein ich hab dich vorher eh schon mal gefragt.... Um was gehts dir grad? Ganz ohne cryposprache, ganz ohne Ortsschilder, ect..... Vielleicht auch ganz ohne dem peinlichen Versuch von persönlichen Angriffen die eigentlich im Normalfall immer nur ein Anzeichen sind das das Gegenüber a geistiges Oamutschgerl ist das sich von einer anständigen Unterhaltung mit den Sprachexkrementen nur selbst disqualifizieren will. Vielleicht hilft es dir wen du dir kurz beim tippen vorstellst das du das selbe von jemanden in der Familie, einem Unbekannten oder gar dem Lehrer deiner Kinder erfahren willst.... Ob das dann auch den Charakter von "Chantal, kennst die eh ned aus. Möchtegernhosenscheisser, bleib bei deiner Tafelkreide! " hat? Nochmal ganz höflich und freundlich.... Um was gehts dir konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Kennst leicht ihr Mama? Is des ned die Mitte bei der sie entspringt? Ich mein ich hab dich vorher eh schon mal gefragt.... Um was gehts dir grad? Ganz ohne cryposprache, ganz ohne Ortsschilder, ect..... Vielleicht auch ganz ohne dem peinlichen Versuch von persönlichen Angriffen die eigentlich im Normalfall immer nur ein Anzeichen sind das das Gegenüber a geistiges Oamutschgerl ist das sich von einer anständigen Unterhaltung mit den Sprachexkrementen nur selbst disqualifizieren will. Vielleicht hilft es dir wen du dir kurz beim tippen vorstellst das du das selbe von jemanden in der Familie, einem Unbekannten oder gar dem Lehrer deiner Kinder erfahren willst.... Ob das dann auch den Charakter von "Chantal, kennst die eh ned aus. Möchtegernhosenscheisser, bleib bei deiner Tafelkreide! " hat? Nochmal ganz höflich und freundlich.... Um was gehts dir konkret? Schau dein narzisstisches herumeiern kommt bei mir nicht an..kann auch daran liegen dass wir der selbe schlag sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Schau dein narzisstisches herumeiern kommt bei mir nicht an..kann auch daran liegen dass wir der selbe schlag sind.. Nein. Ich war nie in einer Burschenschaft, schon gar ned schlagend.... Und vorher hast noch gesagt "deine Mitte ist nicht meine Mitte" jetzt willst sogar den selben Schmiss erkennen obwohl ich keinen hab... Einfach nur Abstrus und sowas von OT. Als Herumeiern bezeichnet man übrigens wenn man auf nix eingeht sondern wie du einfach herum tippt. Wenns dir eh um nix mehr geht wünsch ich dir ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Nein. Ich war nie in einer Burschenschaft, schon gar ned schlagend.... Und vorher hast noch gesagt "deine Mitte ist nicht meine Mitte" jetzt willst sogar den selben Schmiss erkennen obwohl ich keinen hab... Einfach nur Abstrus und sowas von OT. Als Herumeiern bezeichnet man übrigens wenn man auf nix eingeht sondern wie du einfach herum tippt. Wenns dir eh um nix mehr geht wünsch ich dir ne Mmmhhh als Austrianer hätte ich eher das Hurnkinder Video gepostet...aber ja..es bist halt trotzdem du Viel Spass und gute Gespräche morgen bei der der Demo gewünscht bearbeitet 7. Januar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Mmmhhh als Austrianer hätte ich eher dass Hurnkinder Video gepostet...aber ja..es bist halt trotzdem du Mir is ja relativ wurscht was dei Mama arbeitet oder du dich eigentlich nur beleidigt fühlen willst um Dann auf deine Weise durchdrehen zu können. (hast ja vorher von narzistisches Verhalten gesprochen das bei dir entsprechend deines Post auf dich als selbstdiagnose zutrifft) Mir täts eher drum gehen was du am Anfang wolltest.... Dem Gespächsverlauf zu folge werd ich das aber wohl eh nie erfahren weil dir herumeiern wichtiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Januar 2022 Oe24 grad der typ beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Endlich kommt "VdB muss weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts