WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 Irre. Da halten Nazis einen Banner mit der Kritik "Auschwitz 1940: Arbeit macht frei", Österreich 2021: "Impfen macht frei" in die Höhe. Was für ein Drecksgsindl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Vom Heldenplatz zur Urania sinds mindestens 10 Kilometer Des kumt drauf auuuuu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Manche von denendie 'sie' tragen wissen vermutlich nicht einmal ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 revo schrieb Gerade eben: "Arbeit macht frei" "Impfung macht frei" nebeneinander gestellt auf einem Transparent. ok. kann man sowas nicht strafrechtlich verfolgen? auch das mit den Jundensternen wo sie ungeimpft drauf schreiben! das ist ja ganz klar verharmlosung des holocaust! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Halte ich für ein Gerücht dass du die Fahne von OÖ kennst. Also als strammer Recke würde ich mich sowieso schämen bei einer so einer Multikultiparite mitzumarschieren. Ich war Donnerstag in Linz unterwegs. Ich kenne eure Fahne schon. Und wie ich gesehen habe, ist Linz mittlerweile richtig modern geworden und man kann die Parktickets bei (fast) allen Automaten nun auch mit Karte bezahlen ? bearbeitet 20. November 2021 von WorkingPoor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 damich schrieb vor 1 Minute: kann man sowas nicht strafrechtlich verfolgen? auch das mit den Jundensternen wo sie ungeimpft drauf schreiben! das ist ja ganz klar verharmlosung des holocaust! ja. Dann hoffe ich doch auch, dass man diese Personen abstrafen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich war Donnerstag in Linz unterwegs. Ich kenne eure Fahne schon. Und wie ich gesehen habe, ist Linz mittlerweile richtig mordern geworden und man kann die Parktickets bei (fast) allen Automaten nun auch mit Karte bezahlen ? Weiß ich nicht. Bin selten in Linz. Weiter als bis Pasching komme ich meistens nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 Steiermark, Niederösterreich. Jeder Fetzen dabei. Wieder Kroatien und nun Kärnten. Fehlt noch eine Slowenische für die Eskalation im Pult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Steiermark, Niederösterreich. Jeder Fetzen dabei. Wieder Kroatien und nun Kärnten. Fehlt noch eine Slowenische für die Eskalation im Pult UR Fahne auch schon gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: UR Fahne auch schon gesichtet? Das ASB ist gerade etwas langsam. Nein, aber ich bin mir sicher die UST-Reichskriegsflagge noch zu sehen. Die lassen sich das sicher nicht entgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2021 revo schrieb vor 13 Minuten: "Arbeit macht frei" "Impfung macht frei" nebeneinander gestellt auf einem Transparent. ok. Ja, manche Ungeimpfte halten sich wirklich für die neuen Juden. Das ist so abartig und widerlich, das mir die Worte dafür fehlen. KEINER von denen wird gezwungen, mit einem aufgestickten Stern herumzulaufen. KEINER von denen wird enteignet. KEINER von denen wird mit einem Zug in spezielle Arbeitslager gebracht. KEINEM von denen wird der Kopf rasiert. KEINER von denen schläft mit 30 anderen Häftlingen auf 15 m2. KEINER von denen arbeitet sich in einem Steinbruch kaputt. usw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Habe mir kurz den Stream auf YT angeschaut. Bei uns am Land schauen Faschingsumzüge immer so aus Da sind auch immer viele als Polizisten, Krankenschwestern und Hardcorerocker verkleidet, und jeder zweite sauft ein Dosenbier. Musik passt auch dazu. Hat irgendwie nicht den Flair einer Demo. Aber gut. In der großen Stadt ist das wahrscheinlch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ja, manche Ungeimpfte halten sich wirklich für die neuen Juden. Das ist so abartig und widerlich, das mir die Worte dafür fehlen. KEINER von denen wird gezwungen, mit einem aufgestickten Stern herumzulaufen. KEINER von denen wird enteignet. KEINER von denen wird mit einem Zug in spezielle Arbeitslager gebracht. KEINEM von denen wird der Kopf rasiert. KEINER von denen schläft mit 30 anderen Häftlingen auf 15 m2. KEINER von denen arbeitet sich in einem Steinbruch kaputt. usw. Bildung halt ein ganz anderes Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Herr Max schrieb vor 26 Minuten: Vom Heldenplatz zur Urania sinds mindestens 10 Kilometer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2021 In den letzten 3-4 Stunden irgendwas spannendes passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts