Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Gegen Djokovic oder Nadal hast du mit einem Plan B keine Chance. Entweder funktioniert Plan A und man zieht das durch (und hat einen super Tag) oder man verliert. Das stimmt halt defintiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: gsd schau ich nicht Zahlt sich auch nicht mehr aus bzw. wird das bald aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das stimmt halt defintiv nicht. Natürlich stimmt es. Frag mich ja sowieso was du unter Plan b verstehst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: So ist es. Ka was er mit Plan B meint der xaverl Varianz im Spiel. Serve and Volley, Ball früher returnieren, mehr Slice spielen, mehr Flugbahn, nachgehen und mit dem Volley abschließen, Stopps spielen. Das sind ganz natürliche Sachen die fast jeder Top-Spieler im Repertoire hat. Medvedev halt eben nicht. bearbeitet 21. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Das stimmt halt defintiv nicht. Ich überlass dir deine Meinung und bilde mir nach ca. 15 jähriger Beobachtung der beiden Spieler meine eigene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2021 Na schau, geht ja doch. Da war er mal der Stop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Varianz im Spiel. Serve and Volley, Ball früher returnieren, mehr Slice spielen, mehr Flugbahn, nachgehen und mit dem Volley abschließen, Stopps spielen. Das sind ganz natürliche Sachen die fast jeder Top-Spieler im Repertoire hat. Medvedev halt eben nicht. Schau dir tsitsi- rafa an. Da hat tsitsi rein gar nichts geändert an seinem Spiel. Er hat einfach seine Sicherheit gefunden und konnte so das Spiel drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Ich überlass dir deine Meinung und bilde mir nach ca. 15 jähriger Beobachtung der beiden Spieler meine eigene. Ich schau Nadal und Djokovic auch schon seit 15 Jahren zu. Und trotzdem haben die Leute die sie besiegt haben sich was einfallen lassen und nicht einfach Vorhand/Rückhand rein gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Na schau, geht ja doch. Da war er mal der Stop. Spielst du selbst eigentlich tennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Haha Mischa Zverev sagt genau das was ich auch sage bearbeitet 21. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2021 Den Plan B, Umstellung auf Serve and Volley oder mehr Slice kann man übrigens häufig beobachten. Gefühlt 99 von 100 Mal bringt das die Spieler auch nicht zum Erfolg. Dafür retournieren die Top-Spieler zu gut und ein Slice tut auch keinem so richtig weh auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich schau Nadal und Djokovic auch schon seit 15 Jahren zu. Und trotzdem haben die Leute die sie besiegt haben sich was einfallen lassen und nicht einfach Vorhand/Rückhand rein gespielt. Aso? Was hat sich stan einfallen lassen? Der hat sein spiel immer durchgezogen. Und irgendwann war er im Kopf stark genug um auch mal nen grossen zu schlagen! Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Haha Mischa Zverev sagt genau das was ich auch sage Ja eben, Und du meinst er sollte da während des Spiels einfach umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Ja eben, Und du meinst er sollte da während des Spiels einfach umstellen! Nein ich sage nicht dass er es sollte, sondern ich sagte (wenn du genau lesen würdest) dass er es halt eben nicht umstellen kann. Weil ihm das fehlt. Und genau deshalb hab ich ihn in der Vergangenheit auch unterschätzt, weil er diese Varianz noch nie hatte. Und dein Beispiel mit Tsitsipas passt halt insofern nicht, weil Tsitsipas das Paradebeispiel für einen Spieler mit Varianz ist. Bei dem ist Varianz nicht Plan B, sondern eigentlich Plan A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Nein ich sage nicht dass er es sollte, sondern ich sagte (wenn du genau lesen würdest) dass er es halt eben nicht umstellen kann. Weil ihm das fehlt. Und genau deshalb hab ich ihn in der Vergangenheit auch unterschätzt, weil er diese Varianz noch nie hatte. Und dein Beispiel mit Tsitsipas passt halt insofern nicht, weil Tsitsipas das Paradebeispiel für einen Spieler mit Varianz ist. Bei dem ist Varianz nicht Plan B, sondern eigentlich Plan A. Alles klar, für dich ist es also Varianz wenn man hin und wieder mal Aufschlag-Volley spielt.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2021 LANGWEILIG !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts