matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Gibt nur eine einzige Variante - Er spielt gegen Zverev Na. Der ist mir auch lieber. Köllerer würde mir einfallen bei nem Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2021 Rosol fällt mir noch ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Heikki schrieb vor 25 Minuten: Let's go Nole Dass ich das amal sag Halte heute meines Wissens nach das 1. Mal zu Zverev, wobei halten ist bei Pest gegen Cholera bisserl übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: bin für Zverev, der wird ein Finale eher verlieren. Ich spiele gedanklich gerade Szenarien eines doppelten w.o. durch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich spiele gedanklich gerade Szenarien eines doppelten w.o. durch Dafür, wo kann ich unterschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2021 Ok, der Becker hat mich überzeugt. Der Zverev soll ganz bitter und unfair verlieren und dann geht der Serbe im Halbfinale unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 In Halbfinale soll er untergehen? Wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ich spiele gedanklich gerade Szenarien eines doppelten w.o. durch doppelte Disqualifikation Eine 4-5h Partie mit Djokovic als Sieger soll es werden. Der stand schon so lange am Platz, irgendwann muss er es spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 18 Minuten: Ok, der Becker hat mich überzeugt. Der Zverev soll ganz bitter und unfair verlieren und dann geht der Serbe im Halbfinale unter. Ich schau ohne Kommentatoren, ich schalt erst hin, falls der Zverev die Verliererstraße einschlägt. Diese Lobhudeleien auf "perfekt gespielte Asse, weil der Schläger ideal bespannt ist und der Windzug beim Service mit höherer Mathematik miteingerechnet wurde, der Ball dadurch unerreichbar wurde, und das zeichnet einen Topspieler wie den Sascha aus" (überspitzt ausgedrückt) halt ich nicht aus. bearbeitet 16. Februar 2021 von Heikki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2021 ServusTV zeigt das Spiel übrigens auch. Antonitsch > Becker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Ganz fit ist er nicht der djoker Trotzdem brandgefährlich bearbeitet 16. Februar 2021 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2021 lp-x schrieb vor 34 Minuten: bin für Zverev, der wird ein Finale eher verlieren. Fliegen doch eh beide gegen Karazev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2021 Macht er schon wieder die Show der Djoker ... Und alle spekulieren gleich. Täglich grüßt das Murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Fliegen doch eh beide gegen Karazev. Wenn das passiert, poste ich "xaverl ist der Beste" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2021 Heikki schrieb vor 3 Stunden: Marco Cecchinato, 2018 bei den French Open, kam als #72 ins Halbfinale und eliminierte auf dem Weg dahin PCB, Goffin und Djokovic (seitdem ist ihm nie wieder was gelungen...). Kuerten hat als #66 die French Open gewonnen. Nur als Ergänzung. matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wenn das passiert, poste ich "xaverl ist der Beste" Das ist ein bisschen wenig.... Na, Zverev würde wohl eh gewinnen. Aber Djokovic angeschlagen gegen Karazew von dem ich mir jetzt nachträglich noch die Highlights jeder Partie angesehen habe... Der ist, wie @lp-x schon anmerkte, echt gut in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts