Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Die Zuschauer schreien bei Djokovic aber schon in die Aufschläge rein. Das gab es bei Thiem gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2021 ist djokovic angeschlagen? ich schau gerade nix ... bei den buchmachern wird fritz als favorit gehandelt, obwohl er 2:1-sätze hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Taylor Fritz hat einen 6-jährigen Sohn? Wenn der Talent hat, können die in 12 Jahren gemeinsam Doppel auf der Tour spielen. der ist schon 6? glaub eher 3,4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Mars92 schrieb Gerade eben: ist djokovic angeschlagen? ich schau gerade nix ... Schwer zu sagen. Entweder angeschlagen oder Show, der Kommentator ist klar für Zweiteres. lp-x schrieb Gerade eben: der ist schon 6? glaub eher 3,4. Eurosport hat 6-jähriger Sohn gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Djokovic ist heute fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2021 Die "USA USA USA" Chants sind aber schon peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: der ist schon 6? glaub eher 3,4. Kommentator hat 6 Jahre gesagt, wenn ich mich nicht verhört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Eurosport hat 6-jähriger Sohn gesagt. laut wiki 2017 geboren. der wirkt wirklich angeschlagen. aber ich freu mich nicht zu früh, zu oft hat er das abgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Der ist definitv angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: laut wiki 2017 geboren. der wirkt wirklich angeschlagen. aber ich freu mich nicht zu früh, zu oft hat er das abgezogen. Ja man darf sich nicht zu früh freuen, aber träumen darf man schon, dass Djokovic fast 2.000 Weltranglistenpunkte liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ja man darf sich nicht zu früh freuen, aber träumen darf man schon, dass Djokovic fast 2.000 Weltranglistenpunkte liegen lässt. Bleiben ihm ja trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Eine sehr reife Leistung wieder, von Thiem. Ich habe das Spiel genossen, mit dieser Stimmung und mit diesem polarisierenden Showman auf der anderen Seite. Ich habe nie gedacht, dass Thiem das (klar) verlieren wird, auch nicht bei 0:2 oder bei den Breakbällen im dritten Set. Er ist zum Champion gereift und man schlägt ihn nicht mal eben 3:0 ohne Gegenwehr, nicht mit Showtennis a la Kyrgios. Er hat viele Waffen und das notwendige Selbstvertrauen, kann auch während dem Spiel Taktik und Matchplan variieren. Ich glaube auch, dass er gegen Dimitrov einen Weg ins Spiel finden wird. Die Partie wird aber noch schwerer zu gewinnen als heute, denke ich, einfach weil Dimitrovs Aufschlag stabiler ist und der sich auf dem schnellen Belag sauwohl fühlt. Aber Thiem wird sich Mittel zurecht legen um dagegen anzukämpfen. Stimmt alles Thiem hat echt die schwerste Auslosung der Top 4 Bei Dimitrov muss er in seinen Kopf,denn seine Neven sind nicht die besten vom Bulgaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 moerli schrieb Gerade eben: Stimmt alles Thiem hat echt die schwerste Auslosung der Top 4 Bei Dimitrov muss er in seinen Kopf,denn seine Neven sind nicht die besten vom Bulgaren Ich find die djoker Auslosung die schwerste. Aber der geht eh bald heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Bleiben ihm ja trotzdem Dachte die alte Regelung ist 2021 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) eig. hat nur Medvedev ein easy Los in R4. Dimitrov - Raonic - de Minaur. die nehmen sich nix. und im Viertelfinale hat wohl Thiem das angenehmste Los. bearbeitet 12. Februar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts