2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Super FOMO

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rapids-europacup-finaleinzug-1996--hatz---heute-noch-gaensehaut-/

Das Hatz Interview ist auch nicht übel, besonders die Anekdote dass zocki den damaligen Manager angerufen hat und ihm gesagt hat dass rapid Punkte verliert weil die einen gesperrten Spieler aufgestellt haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 48 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rapids-europacup-finaleinzug-1996--hatz---heute-noch-gaensehaut-/

Das Hatz Interview ist auch nicht übel, besonders die Anekdote dass zocki den damaligen Manager angerufen hat und ihm gesagt hat dass rapid Punkte verliert weil die einen gesperrten Spieler aufgestellt haben :lol:

Hatz ist einer der Legenden die ich gern in einer offiziellen Funktion im Verein sehen würde hoffentlich klappt das mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 58 Minuten:

Hatz ist einer der Legenden die ich gern in einer offiziellen Funktion im Verein sehen würde hoffentlich klappt das mal

war er nicht im Ethikrat? Oder meinst du eine Funktion mit erhöhter Entscheidungsgewalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

war er nicht im Ethikrat? Oder meinst du eine Funktion mit erhöhter Entscheidungsgewalt :D

Was wo er auch bezahlt wird ja :D Kanns natürlich auch gratis machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Helmut Mitter also neuer Direktor vom Fanservice

Muss er jetzt zeigen was er kann... unbekannterweise. Die Fussstapfen sind keine kleinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Muss er jetzt zeigen was er kann... unbekannterweise. Die Fussstapfen sind keine kleinen..

daweil laut hp lediglich interimistisch

wird sicher noch ausgeschrieben so wie es sich gehört.

und beim hearing wird er sich dann sicher durchsetzen gegen etwaige andere kandidaten - da bin ich guter dinge

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der unnötige ÖFB hat sich den nächsten Mitarbeiter von Rapid geholt 

Grechtshammer wechselt zum ÖFB am 1.7

Findet der ÖFB nur bei uns Leute, warum nicht bei den tollen Salzburger oder der Austria 

Quelle 

Homepage Rapid 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb Gerade eben:

Der unnötige ÖFB hat sich den nächsten Mitarbeiter von Rapid geholt 

Grechetshammer wechselt zum ÖFB am 1.7

Findet der ÖFB nur bei uns Leute, warum nicht bei den tollen Salzburger oder der Austria 

Quelle 

Homepage Rapid 

Weil man nur bei Rapid oder Sturm die vollen Anforderungen fürn ÖFB erfüllt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut das ist natürlich schon zach, wenn uns dann noch vom ÖFB die Mitarbeiter abgeworben werden. Ist ja nicht so als gäbe es nicht genügend Leute im Fußball die da zur Verfügung stünden. Auf der anderen Seite ist die Frage, was macht die Position interessanter als jene bei Rapid.

Kann die Arbeit von Grechtshammer aber nicht beurteilen - wie wichtig er war, etc..

Aber es findet sich ja vielleicht auch da einer aus dem Dunstkreis vom Peschek der diesen Job machen kann. Scheint die gängige Strategie zu sein bei Nach- und Neubesetzungen. Wer hat die Hochzeit organisiert vl. haben wir da schon an Hinweis auf den Nachfolger? ;) :lol: 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach 16 Jahren Rapid juckts einem halt vielleicht schon mal was anderes zu machen. Ich kann seine Arbeit auch nicht beurteilen, einen Skandal dahinter wittere ich aber nicht unbedingt. Viel Erfolg beim ÖFB, möge dort nicht nur die Kohle passen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.