2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

зелено бело
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Bitte um kurze zsfg 

Laut Zoki könnte noch wer kommen.

Und gehaltstechnisch können wir mit anderen Ligen nicht mithalten.

Wenn wir in eine Gruppenphase kommen, kommt wer…und wenn uns jemand verlassen sollte, kommt auch wer.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er sagt es wird bei den Transfers „keine Abenteuer“ geben was das finanzielle Betrifft. Falls jemand wechselt wird man fix aktiv werden und falls man die Gruppe schafft wird man auch fix aktiv werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Klingt schon so als würden kara und ullmann rapid verlassen.

Also für mich klingt es so als wäre Ullmann fix weg. Bei Kara ist es glaube ich 50/50. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb Gerade eben:

Also für mich klingt es so als wäre Ullmann fix weg. Bei Kara ist es glaube ich 50/50. 

Man will mit kara seit monaten verlänger aber wirkt so als würde er unbedingt weg wollen. Siehe swansea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Konnte es jetzt über FB schauen. Eine feine indirekte Drohung nach Bielefeld bzgl. Mit Spieler verhandeln.

klang  für mich auch so, als würde Kara’s Management Unsummen verlangen für eine Verlängerung 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Konnte es jetzt Uber FB schauen. Eine feine indirekte Drohung nach Bielefeld bzgl. Mit Spieler verhandeln.

klsng gut mich auch so, als würde Kara s Management Unsummen verlangen dir eine Verlängerung 

War a harter Tag, iss a Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.