Recommended Posts

Supersoldat.

meiner meinung nach ein unnötiger kauf...dass ein stürmer her muss ist klar, aber dass man den akwuegbu holen musste.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
meiner meinung nach ein unnötiger kauf...dass ein stürmer her muss ist klar, aber dass man den akwuegbu holen musste.... :nein:

Was ist den mit Dir los? Akwuegbu ist so ziehmlich die einzige Verstärkung die Kärnten weiterbringen kann. Hättest wohl lieber Ronaldo gehabt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wohl einen langen samstag gehabt oder? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ja wen willst den sonst haben? Den Kollmann? :laugh:

Für diesen Preis ist Akwuegbu ein wahres Schnäppchen. Er wird den Kärntnern sicher weiterhelfen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

du mir is wuascht wenn ihr bei kärnten habts! euch wirds nix bringen!! eure zeit in der bundesliga ist vorbei!

wacker sui aufsteigen ! dann ist wieder ein atraktiver gegner mehr in da liga zu dem man gern auswärts fährt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003
du mir is wuascht wenn ihr bei kärnten habts! euch wirds nix bringen!! eure zeit in der bundesliga ist vorbei!

wacker sui aufsteigen ! dann ist wieder ein atraktiver gegner mehr in da liga zu dem man gern auswärts fährt!

Na Freund - net überheblich werden, gach triffts am Ende euch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochmut kommt vor dem Fall. Bestes Beispiel: Euer (und Hary Raithofers) Präsident

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ins Hintertupfing nach Innsbruch fahrst wahrscheinlich auch nur du gern.. :laugh::finger2:

Kärnten könnt ruhig oben bleiben, gemütliche auswärtsfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Für diesen Preis ist Akwuegbu ein wahres Schnäppchen. Er wird den Kärntnern sicher weiterhelfen.  :super:

Welchen Preis meinst du?

Laut DiCo wurde für keine der Neuverpflichtungen eine Ablösesumme bezahlt, also auch nicht für Akwuegbu! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Welchen Preis meinst du?

Laut DiCo wurde für keine der Neuverpflichtungen eine Ablösesumme bezahlt, also auch nicht für Akwuegbu! :clever:

Es gab eine kleine Ablöse, stand in der Zeitung. Ohne was lässt man Ben net gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

1) soll der FCK oben bleiben. sicher eine sympathischere mannschaft als salzburg oder sturm :D

2) seids ihr (SKS) auch noch lange nicht durch.....auch euch könnte es noch treffen, denn sturm hat fast nichts in der winterpause an verstärkungen geholt oder?

3)FCK auswärts is immer genial!!!

4)hat der FCK interessante leute geholt, die sicherlich alle helfen können und auch werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
na dann, austria, rapid, salzburg, sturm runter ... weg mit den unruhestiftern ...  8P

Auf eine Provinz-Liga in der GAK vor Kärnten Meister wird 8P

Mal im Ernst:

Ich möchte wieder ein kultige Bundesliga sehen, ohne Pasching und Mattersburg, dafür mit Tirol und Voest-Linz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

für was soviele neue spieler? die nur noch mehr unruhe in eine schon verunsicherte mannschafte bringen? der FCK hat genau solche spieler gholt! akwuegbu is nur geld geil und spielt eh nur an topfen zsamm. brinkmann skandal hawie in person.

@ johnny lieber tirol als kärnten! glaub ma ih fahr überall gern hin in österreich! war auch schon überall nur in kärnten ist es einfach zu schmeißn gleich wie in pasching!

natürlich san wir sturm und salzburg no mitten drin ! nur es wird ganz sicher kärnten absteigen! kannst machn wast willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten