mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) mikelo18 schrieb vor 3 Minuten: Schick sehr stark heute! bis auf stangenschuß war da fast kaum was brauchbares, sehr stark find ich übertrieben. sagen wir gut im spiel bearbeitet 19. Dezember 2020 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Was veranlasst einen eigentlich nach nicht einmal 10 gespielten Minuten zu so einem Posting? stimmt..wie komm ich nach den letzten Leistungen auf so eine Vermutung...also wirklich...total abwegig...wie kann ich nur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Was veranlasst einen eigentlich nach nicht einmal 10 gespielten Minuten zu so einem Posting? Das ist die Rapid DNA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: bis auf stangenschuß war da fast kaum was brauchbares. Stimmt doch nicht der macht sehr viel Druck und übernimmt endlich mal mehr Verantwortung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 klares foul an kara, zieht ihm die beine weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2020 Kein Elfer aber eigentlich Freistoß da ja außerhalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Bis jetzt gute Reaktion zum Mittwoch. Schuster macht mir ein wenig Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Stream... US... geht nimmer ... hat wer einen anderen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 barac schießt schon wieder mitspieler ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 #17 schrieb Gerade eben: Das ist die Rapid DNA Im modernen 442... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 mikelo18 schrieb Gerade eben: Stimmt doch nicht der macht sehr viel Druck und übernimmt endlich mal mehr Verantwortung! Hat wohl auch die meisten Ballkontakte, zumindest gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: stimmt..wie komm ich nach den letzten Leistungen auf so eine Vermutung...also wirklich...total abwegig...wie kann ich nur... Wenigstens siehst es doch noch ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 hahaha wahnsinn wie kann der nicht reinfalln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 DAs war stümperhaft vom Kara.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 diese partie musst du klar gewinnen. Egal wie wir im eck sind gerade. Die Admiral ist ja bis jetzt nicht anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts