baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Jimmy aka der Schlachter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Super Sky. Fehler und unten rechts steht SKY-Sportfeed. Jetzt gehts wieder. bearbeitet 19. Dezember 2020 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 puh das is aber dunkelgelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 die ersten 5 min haben was von Simmering gegen Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2020 Eig klar Gelb fürn Jimmy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Sky kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leghost Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2020 Hat jemand bewegte Bilder für mich? würd mich über eine PN sehr freuen ! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Dezember 2020 Dass wir klare Gelbe gegen uns nicht bekommen ist mittlerweile leider Standard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Dezember 2020 #17 schrieb vor 8 Minuten: Mich auch. Geht in die Richtung "Corona darf keine Ausreden für den dünnen Kader sein". Daun muß ma hoid anders Geld auftreiben... In einer offiziellen Funktion würde er öffentlich nie solche Worte wählen. Ich finde es sehr authentisch und völlig ok in seiner Rolle Experte und Mitglied des Jahrhundertteams, dass er das ausspricht, was sich alle im Verein seit Wochen über den Vogel (Berater) denken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Maierhofer schon in Pension? jimmy du sauhund du. Das war a rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 paßt. auf geht's zum nächsten Debakel. Auf Grund der Schwäche der Admira, trau ich ihnen aber nicht ganz so viele Türl'n zu. Ich sage 3:0 für die Admira. Und alle dürfen so weiterwurschteln wie bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 Da waren noch keine 30 Sekunden durchgehendes Spiel ohne Foul-Unterbrechung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 ge bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 natürlich stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2020 Lionel Schicki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts