Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. Naja, es ist ja nicht einfach nur die Emotion, man könnte so schon ein Zeichen setzen, aber natürlich ist es ein zweischneidiges Schwert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) dingo schrieb vor 6 Minuten: Emotional stimme ich natürlich zu. Aber so einfach ist es -v.a. in Coronazeiten- halt nicht, aus Prinzip auf eine Ablöse in Millionenhöhe für Taxi zu verzichten. Da redet sich Andi als nicht für unser Budget Verantwortlicher auch leichter. Vor allem weiß ja auch der schwindlige Berater von Fountas, dass wir aktuell auf einen halbwegs passenden Betrag nicht verzichten können/wollen. Das nutzt er halt gnadenlos aus. Dass er dabei ausblendet, dass das für zukünftige Geschäfte eventuell wenig förderlich ist, beweist nur einmal mehr dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. bearbeitet 19. Dezember 2020 von lengmandx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2020 Herzog wäre ein Geiler Trainer! Der würde mich echt gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 chelsea91 schrieb vor 6 Minuten: Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. Seh ich genauso.. er hat als ex Rapidler mehr in Frage gestellt als es wahrscheinlich der Fall ist..eigentlich auf jedes Thema bezogen.. shite stirring pur.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Schon wieder der schwindliche Auer als Kommentator auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 3 Ex-Rapidler bei da Admira in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 Maxi wenn dir schon bei der Seitenwahl kalt ist sollte man sich vl thermo unterwäsche anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 einen Herzog im Verein ja. aber nicht als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich hab ein gutes Gefühl für heute.. vielleicht wirds sogar ein Befreiungsschlag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Schon wieder der schwindliche Auer als Kommentator auf Sky. Also wird heute wieder über Kamele vor dem Tor philosophiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 Oh nein, der Anschüttgruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich hab ein gutes Gefühl für heute.. vielleicht wirds sogar ein Befreiungsschlag.. Von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Von wem? Stojkovic Vorsicht der kommt flach bearbeitet 19. Dezember 2020 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2020 Hat jemand einen Stream für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Jimmy du gfrast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts