intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Das letzte Spiel in einem äußerst erfolgreichen wie auch eigenartigen Jahr 2020. Ein Zuwachs am Punktekonto wär nochmal ein schöner Abschluss. Sonntag 14:30 TV: SKY Wals-Siezenheim Aufstellung: Kofler Novak Baumi Locho Scherzer Leitgeb Taferner Liendl Sprangler Vizinger Jovelic Tipp: 2:2 bearbeitet 13. Februar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Vor einem Spiel in Salzburg sollte man sich klarerweise nicht allzu große Hoffnungen auf einen Punktezuwachs machen, aber unmöglich ist es nicht. Mit einer wirklich stabilen Defensivleistung wie in der EL und vielleicht auch einer effizienten Offensive trau ich der Mannschaft schon zu, das Match zumindest spannend zu gestalten und eventuell auch was aus Salzburg mitzunehmen. Mein (sehr optimistischer) Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Man wird 2 Tore schießen, ob es zu Punkten reicht, wird man dann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 nein wird wieder ein 5:2 mit einem starken aber auch wie gewohnt depparten WAC obwohl FF hat ja heuer bereits zweimal gegen die Dosen überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 RBS wird nichts anbrennen lassen, spüren sie doch im Genick den Atem des LASK. Ein Punkte Gewinn käme einer Sensation gleich. In allen Mannschaftsteilen sind sie überlegen. Das Spiel beginnt bei 0:0 . Des war's dann aber auch schon. Unsere Abwehr und Mittelfeld wird mit den schnellen Spielzügen überfordert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Normal gibts morgen ordentlich auf die Goschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Normal gibts morgen ordentlich auf die Goschn. normal is nix zu holen, auf die Goschn hoffentlich nicht für uns ist es einfacher nicht das Spiel machen zu müssen bearbeitet 19. Dezember 2020 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: normal is nix zu holen, auf die Goschn hoffentlich nicht für uns ist es einfacher nicht das Spiel machen zu müssen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Ist eine komische Situation morgen für mich, ich würde euch ja die Punkte vergönnen aber leider.... nicht einmal ein Bierchen mit dem @mostbartl geht sich aus , st echt ein sch....Jahr! Trotzdem alles gute! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Torment schrieb vor 8 Minuten: Ist eine komische Situation morgen für mich, ich würde euch ja die Punkte vergönnen aber leider.... nicht einmal ein Bierchen mit dem @mostbartl geht sich aus , st echt ein sch....Jahr! Trotzdem alles gute! Wir teilen uns einfach die Punkte ! Auf ein gutes Spiel der EL Fighter! ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Torment schrieb vor 9 Stunden: Ist eine komische Situation morgen für mich, ich würde euch ja die Punkte vergönnen aber leider.... nicht einmal ein Bierchen mit dem @mostbartl geht sich aus , st echt ein sch....Jahr! Trotzdem alles gute! Du bist aber auch der einzige der mit dem Mosti auf a Bier geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Du bist aber auch der einzige der mit dem Mosti auf a Bier geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Heute erstmals ein richtig ungutes Gefühl! Ich glaube unsere Jungs sind im Kopf schon in den Weihnachtsferien. Das Training am Freitag wurde sogar von einem Salzburger Auto (Spion?) beobachtet. Die Co-Trainer haben dem aber ein Ende gesetzt. Der WAC Platz ist ein Hochsicherheitstrakt. Finde dieses Tamtam aber etwas übertrieben. Ein Pünktchen wäre aber immens wichtig. Trotz unguten Gefühl lautet mein Tipp aber : 2:2 bearbeitet 20. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Aufstellungen sind da bearbeitet 20. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Schmerli komplett weg vom Fenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts