Jump to content
intrested person

RBS vs WAC [2-3]

140 posts in this topic

Recommended Posts

Das letzte Spiel in einem äußerst erfolgreichen wie auch eigenartigen Jahr 2020.

Ein Zuwachs am Punktekonto wär nochmal ein schöner Abschluss.

Sonntag 14:30

TV: SKY

Wals-Siezenheim

Aufstellung:

Kofler

Novak Baumi Locho Scherzer

Leitgeb

Taferner Liendl Sprangler

Vizinger Jovelic

Tipp:

2:2

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor einem Spiel in Salzburg sollte man sich klarerweise nicht allzu große Hoffnungen auf einen Punktezuwachs machen, aber unmöglich ist es nicht. Mit einer wirklich stabilen Defensivleistung wie in der EL und vielleicht auch einer effizienten Offensive trau ich der Mannschaft schon zu, das Match zumindest spannend zu gestalten und eventuell auch was aus Salzburg mitzunehmen.

Mein (sehr optimistischer) Tipp: 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

RBS wird nichts anbrennen lassen, spüren sie doch im Genick den Atem des LASK.

Ein Punkte Gewinn käme einer Sensation gleich.

In allen Mannschaftsteilen sind sie überlegen.

Das Spiel beginnt bei 0:0 ;).

Des war's dann aber auch schon.

Unsere Abwehr und Mittelfeld wird mit den schnellen Spielzügen überfordert sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Normal gibts morgen ordentlich auf die Goschn. 

normal is nix zu holen, auf die Goschn hoffentlich nicht

für uns ist es einfacher nicht das Spiel machen zu müssen

 

Edited by joe280

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torment schrieb vor 9 Stunden:

Ist eine komische Situation morgen für mich, ich würde euch ja die Punkte vergönnen aber leider.... nicht einmal ein Bierchen mit dem @mostbartl geht sich aus , st echt ein sch....Jahr! Trotzdem alles gute!

Du bist aber auch der einzige der mit dem Mosti auf a Bier geht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute erstmals ein richtig ungutes Gefühl! Ich glaube unsere Jungs sind im Kopf schon in den Weihnachtsferien. Das Training am Freitag wurde sogar von einem Salzburger Auto (Spion?) beobachtet. Die Co-Trainer haben dem aber ein Ende gesetzt. Der WAC Platz ist ein Hochsicherheitstrakt.  :facepalm: Finde dieses Tamtam aber etwas übertrieben. 

Ein Pünktchen wäre aber immens wichtig. Trotz unguten Gefühl  lautet mein Tipp aber :   2:2

 

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...