halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 Platz 6 bei der Tipp WM ist auch sehr zufriedenstellend. Wenn ich daran denke, dass ich da am Anfang irgendwo um Platz 20 herumgekrebst bin. Gratulation an @Dansch10 Unlucky @Lookin4someAcTioN Herzlichen Dank fürs organisieren @puschidutz1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2021 Herzliche Gratulation an @Dansch10 Wer nach 95 Spielen ganz oben steht hat es sich auch verdient Und nochmal danke an @puschidutz1 für die Organsiation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Die Weltmeisterschaft ist geschlagen und wir haben einen Sieger. @Dansch10 kämpft sich nach seinem Fehler nach der Weihnachtsruhe nochmals stark zurück und entscheidet verdient das Tippspiel u.a. mit dem richtigen Weltmeister Tipp. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg Ich werde mich die nächsten Tage mit dir zusammenreden bzgl. des Pokals. @Lookin4someAcTioN sehr unglücklich am Schluss. Die meisten Spieltagsiege, sowie die größte Punkteanzahl was das Tippen der Partien angeht Trotzdem Respekt, war eine sehr starke Leistung Danke an alle für's Mitspielen und dass dies so gut aufgenommen wurde Wie auch anfangs bereits erwähnt, wird es für nächstes Jahr sicher wieder was geben Können dies auch gerne etwas größer machen, da kann man sich ja zusammenreden bearbeitet 3. Januar 2021 von puschidutz1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2021 Herzlichen Dank für die Glückwünsche Ich muss zugeben, ich habe nicht mehr an den Sieg geglaubt nach dem ich zu tippen vergessen hatte, aber ausgerechnet der von mir nicht gemochte Price beschert mir den Sieg @Lookin4someAcTioN - Sorry, dass ich dir so knapp vorm Ziel den Titel entrissen habe. @puschidutz1 - Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Hat wirklich Spaß gemacht und die WM nochmals aufgewertet. Werde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen und versuchen meinen Titel zu verteidigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) hat riesen Spaß gemacht, nächstes Jahr wieder gerne dabei, eventuell könnte man es bei der Premier League auch machen bearbeitet 3. Januar 2021 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Januar 2021 Auch von mir Danke an @puschidutz1 fürs Organisieren Mit meiner Performance bin ich zufrieden - nächstes Jahr greife ich dann den Titel an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Januar 2021 ja herzlichen Dank an puschidutz1!!! Und gratulation dem Sieger Dansch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Januar 2021 Korki14 schrieb am 4.1.2021 um 07:54 : ja herzlichen Dank an puschidutz1!!! Und gratulation dem Sieger Dansch! Schließe mich an. Sorry für mein "trollen" am Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2021 @puschidutz1 - Heute kam etwas mit der Post Herzlichen Dank - Wäre wirklich nicht notwendig gewesen, aber ich freue mich sehr. Werde nächste Saison natürlich versuchen meinen Titel zu verteidigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: @puschidutz1 - Heute kam etwas mit der Post Herzlichen Dank - Wäre wirklich nicht notwendig gewesen, aber ich freue mich sehr. Werde nächste Saison natürlich versuchen meinen Titel zu verteidigen Super ist er also gut angekommen Kein Problem, sehr gerne Hab ich gern bereit gestellt, um etwas Feuer reinzubringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts