J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Hahn ist kein defensiver Spieler mehr, zumindest nicht, wenn im Profibereich Fuß fassen will. Das hat ziemlich genau hier geendet und wird wohl nicht mehr probiert werden: Eher kann er es als ZM/OM schaffen, aber das wird 1) schwer, weil er eben derzeit nicht besonders gut/glücklich agiert und 2) bei uns nahezu unmöglich, weil unzählige andere (junge) Spieler vor ihm stehen. Fitz, Martel, Demaku, Jukic, Braunöder, Fischerauer und Wustinger sehe ich gegenwärtig klar vor ihm auf den jeweiligen Positionen. Und auch Smrcka wird ihm wohl bei den Violets bald den Rang ablaufen, vermute ich. Bei zwei Jahren Restlaufzeit hoffe ich schon, dass er noch einen Sprung macht. Ich glaube halt derzeit nicht (mehr) dran, einfach weil er im Frühjahr 2021 um 1-2 Jahre zurück geworfen wurde. Er muss sich einfach heuer massiv steigern und aufgrund seiner Leistungen ein Leader bei den Violets werden. Als solchen sehe ich zB den (noch 2 Jahre älteren) Fischerauer sehr wohl. Wo ist der Unterschied zwischen DM und Martel bzw. Demaku? bzw. was hat Hahn gespielt als "DM"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Wo ist der Unterschied zwischen DM und Martel bzw. Demaku? bzw. was hat Hahn gespielt als "DM"? Verstehe die Frage nicht... Falls du die Aufzählung an Spielern meinst, dann sollte die nur verdeutlichen dass auf allen denkbaren Positionen, also DM, ZM und OM, andere Spieler vor ihm sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2021 Spielerbewertung gegen St. Pölten: Gindl 4 1. HZ inferior, überhaupt KEIN Timing beim Herauskommen Martschinko 4 Körpersprache eine Katastrophe, kein Vorbild, nach ein paar guten Spielen wieder leider der Alte Schifferl 4 Komplett überfordert mit Davids Meisl 3-4 Wenigstens hin und wieder einen Zweikampf gewonnen Antovsky 3 Gute Ansätze nach vorne, aber Defensiv schwach Hammond 4 Leider auf der falschen Seite zu Beginn, fühlte sich sichtlich nicht wohl auf der LA Position, immer wieder in die Mitte ausgewichen Wustinger 3 Leider heute auch nicht sein Tag, viele Abspielfehler Hahn 4 Kämpferisch in Ordnung, der Rest Schweigen. Schifferauer 3 Hin und wieder ein Geistesblitz Pross 4 0 Torgefahr, Abscherzeln allein wird auf Dauer zu wenig sein. El Sheiwi 2-3 Ein Versprechen für die Zukunft mit gutem Offensivspiel, Zweikampfstark Yateke 3-4 Bemüht bis zu seiner Verletzung, alles Gute Srmcka 3-4 Sichtlich bemüht aber aus meiner Sicht sehr unauffällig Fazit: Schwächste Saisonleostung gegen keinen überragenden Gegner, in dieser Verfassung steigt St. Pölten sicher nicht auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Spielerbewertung gegen Steyr (Schulnotenprinzip) Gindl 2-3 Hat das gehalten was aufs Tor kam, keine Highlights Martschinko 3 Auf rechts halt schwierig, weil er sich dann immer den Ball auf links legen muss Schifferl 2-3 Solide, manche Spieleröffnungen gelungen Meisl 3 Defensiv solide, aber im Spielaufbau einfach schlecht, alles nach hinten, 2 Versuche nach vorne landeten beim Gegner - 0 Potential für die KM El Sheiwi 2-3 Manchmal zu ungestüm, aber für sein Alter völlig OK. Wustinger 2 Defensiv stark, erkämpft viele Bälle, ein Versprechen für die Zukunft statt Martel Hahn 3-4 Unauffällig und manchmal unglücklich Fischerauer 2 Kämpferisch stark mit einem Tor, aber noch mit Luft nach oben Antovsky 2-3 Wird von Spiel zu Spiel besser, gut in der Offensive Hammond 3 Zweikampfstark, hin und wieder mit guten Einfällen, fällt dann immer wieder zurück, Riesenchance aufs 2:0 vergeben Pross 3 Kann einem bei den hohen Bällen nach vorne leid tun, war schon besser in Form Srmcka 2 Brachte viel Schwung, gute Aktionen und ein Tor Jordania 2 Die Überraschung des Spiels, gute Aktionen, schöne Pässe, auch vor der roten Karte Kreiker 3 Der nächste Junge, sehr motiviert Fazit: phasenweise ein gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner. 455 Zuschauer sind eine Schande, aber Danke an alle, die da waren, Stimmung war gut. bearbeitet 10. September 2021 von Austrianer1969 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Also Wustinger hätte bei mir, trotz des schwachen Gegners eine 1 bekommen, der war unglaublich gut heute. Die IV fand ich sehr gut und auch gut eingestellt, das mit dem Spielaufbau ist tatsächlich ein Manko, aber dafür lässt sich ja Fischerauer in die Kette fallen. Pross eher ein Fremdkörper, ich glaube da passten die Laufwege mit Antovski und Hammond noch nicht, was verständlich ist. Edit sagt ich möchte noch einen mutigen Tipp abgeben und der lautet, dass Hammond im Frühling bei der KM ist. Sehr dynamisch und erinnert an Wimmer als er bei den Violets gelandet ist. bearbeitet 11. September 2021 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 10 Stunden: Fazit: phasenweise ein gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner. 455 Zuschauer sind eine Schande, aber Danke an alle, die da waren, Stimmung war gut. Ich habe ein relativ grausliches Spiel gesehen in dem wir zu einigen Chancen gekommen sind, Spielaufbau kaum vorhanden, nach dem Tor und dem Dreifachwechsel gings etwas besser. Schifferl defensiv ganz gut und kompromisslos, nach vorne hatte ich nicht den Eindruck, dass da etwas KM reif wäre, mir sind eher ungelenke Klärungen (teilw. unkontrolliert über den eigenen Kopf) in Erinnerung. Das müsste man ruhiger lösen, zB mit kontrollierten Rückpässen, die du bei Meisl kritisierst. Gegen pressende Gegner wäre Schifferl glaube ich verloren beim Rausspielen, aber das kann man ja entwickeln, Potenzial sehe ich durchaus. Insgesamt eine verständlich schwache Leistung, nachdem laufend die Leistungsträger abhanden kommen und zentrale Spieler wie Hahn und Fischerauer wenig zeigen. Aktuell kann wohl nur die Entwicklung der Einzelspieler beurteilt werden, da gibts ein paar positive wie die genannten Wustinger, Smrcka, El Sheiwi (der ist 17!), auch Vucic hat mir gut gefallen. Wer es in die KM schafft wird man sehen, letztes Jahr hätte ich fix Fischerauer diese Saison bei den Profis gesehen, so schnell können die Leistungen stagnieren. Am ehesten sehe ich das Potential zur Zeit bei Wustinger, der konstant gut spielt, gemeinsam mit Braunöder (heute im Stadion) ein Versprechen für eine dynamische Zentrale. Auch Ivkic und Muki extra angereist zum Zuschauen, finde ich gut von den Jungs. Antovski und Hammond sind schwer zu beurteilen, beide Fremdkörper in der Mannschaft, sicher mit guten Anlagen, Antovski sehe ich da etwas weiter wie hier auch schon beschrieben wurde, aber da liegen auch 3 Jahre dazwischen. bearbeitet 11. September 2021 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. September 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ein relativ grausliches Spiel gesehen in dem wir zu einigen Chancen gekommen sind, Spielaufbau kaum vorhanden, nach dem Tor und dem Dreifachwechsel gings etwas besser. Schifferl defensiv ganz gut und kompromisslos, nach vorne hatte ich nicht den Eindruck, dass da etwas KM reif wäre, mir sind eher ungelenke Klärungen (teilw. unkontrolliert über den eigenen Kopf) in Erinnerung. Das müsste man ruhiger lösen, zB mit kontrollierten Rückpässen, die du bei Meisl kritisierst. Gegen Pressende Gegner wäre Schifferlbglaube ich verloren beim Rausspielen, aber das kann man ja entwickeln, Potenzial sehe ich durchaus. Insgesamt eine verständlich schwache Leistung, nachdem laufend die Leistungsträger abhanden kommen und zentrale Spieler wie Hahn und Fischerauer wenig zeigen. Aktuell kann wohl nur die Entwicklung der Einzelspieler beurteilt werden, da gibts ein paar positive wie die genannten Wustinger, Smrcka, El Sheiwi (der ist 17!), auch Vucic hat mir gut gefallen. Wer es im die KM schafft wird man sehen, letzte Saisin hätte ich fix Fischerauer diese Saison beibden Profis gesehen, so schnell können die Leistungen stagnieren. Am ehesten sehe ich das Potential zur Zeit bei Wustinger, der konstant gut spielt, gemeinsam mit Braunöder (heute im Stadion) ein Versprechen für eine dynamische Zentrale. Auch Ivkic und Muki extra angereist zum Zuschauen, finde ich gut von den Jungs. Antovski und Hammond sind schwer zu beurteilen, beide Fremdkörper in der Mannschaft, sicher mit guten Anlagen, Antovski sehe ich da etwas weiter wie hier auch schon beschrieben wurde, aber da liegen auch 3 Jahre dazwischen. Perfekt zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Gute Leistung von uns. Chancenverwertung war wieder unser größtes Problem. Ansonsten passt es schon ziemlich, trotz Veränderung der Mannschaft. Kreiker mit einem tollen Debüt, Jordania auch mit einer guten Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Ich habe ein relativ grausliches Spiel gesehen in dem wir zu einigen Chancen gekommen sind, Spielaufbau kaum vorhanden, nach dem Tor und dem Dreifachwechsel gings etwas besser. Schifferl defensiv ganz gut und kompromisslos, nach vorne hatte ich nicht den Eindruck, dass da etwas KM reif wäre, mir sind eher ungelenke Klärungen (teilw. unkontrolliert über den eigenen Kopf) in Erinnerung. Das müsste man ruhiger lösen, zB mit kontrollierten Rückpässen, die du bei Meisl kritisierst. Gegen pressende Gegner wäre Schifferl glaube ich verloren beim Rausspielen, aber das kann man ja entwickeln, Potenzial sehe ich durchaus. Insgesamt eine verständlich schwache Leistung, nachdem laufend die Leistungsträger abhanden kommen und zentrale Spieler wie Hahn und Fischerauer wenig zeigen. Aktuell kann wohl nur die Entwicklung der Einzelspieler beurteilt werden, da gibts ein paar positive wie die genannten Wustinger, Smrcka, El Sheiwi (der ist 17!), auch Vucic hat mir gut gefallen. Wer es in die KM schafft wird man sehen, letztes Jahr hätte ich fix Fischerauer diese Saison bei den Profis gesehen, so schnell können die Leistungen stagnieren. Am ehesten sehe ich das Potential zur Zeit bei Wustinger, der konstant gut spielt, gemeinsam mit Braunöder (heute im Stadion) ein Versprechen für eine dynamische Zentrale. Auch Ivkic und Muki extra angereist zum Zuschauen, finde ich gut von den Jungs. Antovski und Hammond sind schwer zu beurteilen, beide Fremdkörper in der Mannschaft, sicher mit guten Anlagen, Antovski sehe ich da etwas weiter wie hier auch schon beschrieben wurde, aber da liegen auch 3 Jahre dazwischen. Ich fand die Leistung nicht so schlecht, immerhin hat man den KM-Klassiker vermieden den Letzten der Liga zurück ins sportliche Leben zu holen und war dementsprechend fokussiert defensiv den Job zu erledigen. Was eine sehr solide IV und davor der bärenstarke Wustinger sehr souverän erledigt haben. Da und dort hatte man Schwierigkeiten mit dem kleinen, schnellen, fallsüchtigen LA von Steyr, aber auch den haben Schifferl und Martschinko bald abmontiert. Trotzdem ging nach vorne genug um auch locker vier oder fünf Tore zu schießen, das war schon nicht so schlecht. Wir haben Torchancen aus dem Umschaltspiel gehabt, einige tolle Dribblings bzw. Doppelpässe über rechts und Flanken von links. Variabler als die KM würde ich sagen. Relativ grauslich geht mir dann doch zu weit als Beurteilung. Auf der Tribüne waren auch noch Conde und die Familie Hammond (Mutter, Schwester und Bruder). Dafür hab ich Muki nicht gesehen. Wer wiedermal nirgends war El Moukhantir... Völlig verschollen. Generell ist das bei den Violets eine tolle Sache für Freitag Nachmittag und den Start ins Wochenende. Gemütlich mit Bier und hochgelegten Haxen, Spieler überall, einfachste An- und Abreise, leiwande Liga mit vielen Traditionsvereinen als Gegner... Top! 1000 Zuschauer hätten sich die Burschen schon verdient! bearbeitet 11. September 2021 von pramm1ff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. September 2021 Für die Kampfmannschaft sehe ich nur 3 Spieler die es bald schaffen sollten: Wustinger, Wustinger und Wustinger. Hoffnung besteht bei El Sheiwi (für sein Alter schon weit) und dem ein oder anderen Wechselspieler wie Kreiker und Vucic. Martschinko war heute stark, und natürlich Legende Levan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. September 2021 Spätestens im Winter muss Wustinger eigentlich fixer Bestandteil der KM sein. Woche für Wocje der Dreh- und Angelpunkt bei den YV, Zweikampfstark und kluge präzisen Pässe. Sicher der Interessanteste Spieler bei den YV. Bei El Sheiwi gefällt mir die Körperliche Präsenz die er mit 17(!) Jahren aufs Feld bringt. Auch Jordania war überraschend in Ordnung gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Dafür hab ich Muki nicht gesehen. Wer wiedermal nirgends war El Moukhantir... Völlig verschollen. Kann auch damit zutun haben, dass die KM-Spieler oft im VIP Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 thebodi schrieb vor 27 Minuten: Für die Kampfmannschaft sehe ich nur 3 Spieler die es bald schaffen sollten: Wustinger, Wustinger und Wustinger. Mit den 3 und zusätzlich Braunöder, Keles, Muki, (Ivkic, Bejic?), Jukic, Fitz wäre das ja eine unerwartet positive Bilanz für den eigenen Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: unerwartet Finde ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Kann auch damit zutun haben, dass die KM-Spieler oft im VIP Platz nehmen. Huskovic war auf der Nord mit Ivkic und Conde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts