Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 19:09 wärs, gemma! Stand wo was wegen 19:09? MrColl schrieb Gerade eben: Vlt hat Balaj verlängert ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) phips1909 schrieb Gerade eben: Stand wo was wegen 19:09? Ich hätts nur logisch gefunden bearbeitet 6. Februar 2021 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Vlt hat Balaj verlängert ?? Das wäre eine glatte fristlose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Kreissl Comeback? shit, ich grad am lernen und dann seh ich den tweet, jetzt kann ich mich nerma konzentrieren. bearbeitet 6. Februar 2021 von GrazTiefschwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Kevin Yeboah bearbeitet 6. Februar 2021 von Nilsson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Kelvin Yeboah! https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/yeboah-unterschreibt-bis-2024/ Vertrag bis 2024, sehr gut! Endlich mal einer, der sich auch wirklich freut am Foto. bearbeitet 6. Februar 2021 von lovehateheRo 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2021 Um ehrlich zu sein kenn ich den zu wenig.. Samma froh, oder eher ned so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 Yeboah ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 Das kam überraschend aber finde ich sehr gut ist jetzt auch nicht der Knipser aber denke das man aus ihm viel rausholen kann die Anlagen dazu hat er allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Februar 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Um ehrlich zu sein kenn ich den zu wenig.. Samma froh, oder eher ned so? Großes Potenzial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Februar 2021 A echta Schwoaza noch dazu! Welcome to G-Town! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2021 Ein schneller junger Stürmer kann im Normalfall nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Um ehrlich zu sein kenn ich den zu wenig.. Samma froh, oder eher ned so? Schnell, jung, talentiert, torgefährlich, aber noch recht schlampig manchmal. Das passt schon, auf jeden Fall ein guter Transfer. Im Sommer dann noch Balaj und Friesenbichler weg und noch einen Stürmer holen, dann sind wir dort top aufgestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) https://fb.watch/3uBTZvK0nQ/ I stirb, beste Spielerpräsentation ever bearbeitet 6. Februar 2021 von GrazTiefschwarz 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Einfach nur enttäuschend, diesen Rüpel zu holen, vor mir aus steinigt mich jetzt! bearbeitet 6. Februar 2021 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts