AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 LeClerc kann sich schon freuen. Wird dann der Vettel nächste Saison wenn Sainz kommt. Unbegreiflich wieso man LeClerc nicht reingeholt hat. Wird komplett durchgereicht und muss noch an die Box. Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 Ferrari macht wieder mal das Dümmste was die in der Situation machen können, well played 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Platz 19 Congratulation Ferrari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2020 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Das ist einfach so eine unnötige Strecke... Ich mag sie eigentlich ganz gern. Diese Passage mit den zwei Geraden hintereinander ist schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Ferrari macht wieder mal das Dümmste was die in der Situation machen können, well played Haben sich vertan. War eigentlich für Vettel geplant. Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich mag sie eigentlich ganz gern. Diese Passage mit den zwei Geraden hintereinander ist schon cool. Ich mag sie auch beim F1 Spiel eine meiner Lieblingsstrecken. TV2: Gehts endlich wieder in Führung. bearbeitet 13. Dezember 2020 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Haben sich vertan. War eigentlich für Vettel geplant. Binotto ist nicht vor Ort, dann läufts nicht gegen Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 Für mich der einzige Indikator, dass der Red Bull hier ideal läuft ist eigentlich nicht Max, der in Führung liegt, sondern Albon auf P4 mit relativ wenig Rückstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Ferrari Strategie verstehe ich überhaupt nicht. Wieso kein Stopp. Können nur auf noch ein SC hoffen. Ansonsten sinds beide noch weiter weg vom Fenster. Vettel Train in Remember an Trulli. Go Max Go vielleicht kommst du ins Radio. Fastest Lap. Uyeah. Für Vettel macht es schon Sinn. Der muss nur noch 1x stoppen und bekommt vielleicht die schnelleb roten Reifen. Die anderen müssen eventuell sogar 2x stoppen. Wir werden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Verstappen schaut sich die Funksprüche von Hamilton ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Wäre leiwand, wenn die Reifen wirklich nicht bis zum Ende halten für alle. Und doch noch alle stoppen müssten. Wäre aber ein Wunder wenn auf einmal die Reifen so schnell in Arxxx gehen. Also die Performance von RB lässt mich für nächste Saison hoffen. Wobei ein Ham der von einer Erkrankung zurück kommt. Ein Rennen wo es für sie um nix mehr geht. Mal schauen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Gut...werd ich mich wieder mehr aufs Rennen konzentrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Gut...werd ich mich wieder mehr aufs Rennen konzentrieren Wieso, noch geht ja noch was. Aber ich schau auch mehr aufs Rennen, TV2 stumm geschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Wieso redet der Ernsthaus dauernd von unsafe release? Sie untersuchen den Vorfall von Sainz und nicht von Stroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 fast schon trügerisch wies bei max derzeit läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Stroll unaufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts