AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: verstappen auf gelb? Hat für mich auch so ausgeschaut. Aber hat eh Hard. Aber wieso jetzt bitte auf einmal SC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Dezember 2020 Wtf Full Safety Car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: weils das Auto nicht wegbekommen Steht aber eh komplett abseits der Ideallinie und hätte da keinen Grund gesehen. Und Teile liegen auch keine rum, dann würde ich es noch verstehen. bearbeitet 13. Dezember 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 jetzt wirds schwer für verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Dezember 2020 Der Racing Point muss abgeschleppt werden deshalb SC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Steht aber eh komplett abseits der Ideallinie und hätte da keinen Grund gesehen. Teleskoplader auf der Strecke - Safety Car. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Steht aber eh komplett abseits der Ideallinie und hätte da keinen Grund gesehen. Und Teile liegen auch keine rum, dann würde ich es noch verstehen. Darum gehts ja nicht. Wenn da mit +250 km/h reinknallst schaust halt nerma gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: jetzt wirds schwer für verstappen Der packt es heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2020 Großer Gewinner momentan Norris und Albon. Sainz und Stroll haben jetzt nämlich die Ferrari vor ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Darum gehts ja nicht. Wenn da mit +250 km/h reinknallst schaust halt nerma gut aus. Ja eh, habe jetzt ja erst gesehen mit Kran. Dachte schieben es einfach nur raus, bei der Ausfahrt. Come on Bottas. Verbremse dich und lass Ham auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Der packt es heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Ferrari Strategie verstehe ich überhaupt nicht. Wieso kein Stopp. Können nur auf noch ein SC hoffen. Ansonsten sinds beide noch weiter weg vom Fenster. Vettel Train in Remember an Trulli. Go Max Go vielleicht kommst du ins Radio. Fastest Lap. Uyeah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ferrari Strategie verstehe ich überhaupt nicht. Wieso kein Stopp. Können nur auf noch ein SC hoffen. Ansonsten sinds beide noch weiter weg vom Fenster. Zumindest Leclerc hole ich rein, Vettel mit den hard kann man schon draußen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ferrari Strategie verstehe ich überhaupt nicht. Wieso kein Stopp. Können nur auf noch ein SC hoffen. Ansonsten sinds beide noch weiter weg vom Fenster. Vettel Train in Remember an Trulli. Bei Vettel hat es Sinn gemacht, der hat ohnehin den Hard oben, aber bei Leclerc war es classic Ferrari. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Also Ham Max macht es vorne wie immer gut. Kontrolliert das Rennen schont Reifen und lässt den Abstand genau richtig. Also wenn RB nicht Perez für Albon ins Auto setzt sollte Marko weniger RB trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts