AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Also wenn man die Reifenverbrauchseinschätzungen sieht glaube ich nicht an eine 1 Stopp Strategie. Bei den meisten Fahrern zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wieso, noch geht ja noch was. Aber ich schau auch mehr aufs Rennen, TV2 stumm geschaltet. Klar, 3 oder 4 könnten wir mit dieser Leistung schon noch kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Aber sieht man schön wenn Max keinen vor sich hat, dann fährt er auch in einer eigenen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also wenn man die Reifenverbrauchseinschätzungen sieht glaube ich nicht an eine 1 Stopp Strategie. Bei den meisten Fahrern zumindest. Bei denen (und anderen aws Inserts) glaub ich immer, da sitzt ein Affe, würfelt und drückt auf knöpfe. Und was rauskommt, wird uns dann angezeigt. Komplett sinnlose Einblendungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2020 Der GOAT heute ziemlich schwach. Nachwehen der Corona Erkrankung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Wieso, noch geht ja noch was. Aber ich schau auch mehr aufs Rennen, TV2 stumm geschaltet. LiamG schrieb Gerade eben: Klar, 3 oder 4 könnten wir mit dieser Leistung schon noch kassieren Nicht jammern, ihr habt wenigstens noch ein Bundesligateam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Klar, 3 oder 4 könnten wir mit dieser Leistung schon noch kassieren Könnte, hätte, wenn..... Wird scho. Ston3R schrieb vor 2 Minuten: Bei denen (und anderen aws Inserts) glaub ich immer, da sitzt ein Affe, würfelt und drückt auf knöpfe. Und was rauskommt, wird uns dann angezeigt. Komplett sinnlose Einblendungen Vettel rechter Hinterreifen soll nur noch bei 10% Leistungsfähigkeit sein. Ja schon des öfteren dieses Jahr gesehen auch bei den Mercedes und sind dann locker durchgefahren. Zwara schrieb vor 2 Minuten: Nicht jammern, ihr habt wenigstens noch ein Bundesligateam. Wird sich auch ned ändern. Aber genug OT. Gemma Max. Mach genauso weiter. LeClerc 4x die Track Limits verlassen. Sollte 5 sec. drauf bekommen lt. Sky. bearbeitet 13. Dezember 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2020 Pironi und Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Boa das war gerade unerwartet vom Alex Wurz Vettel keine Soft bearbeitet 13. Dezember 2020 von Grinsbertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2020 Laaaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Oje, Ham einen Bremsplatten. Fastest Lap incoming. LeClerc vor Vettel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2020 Ferrari so komplett ohne Ambitionen. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Grinsbertl schrieb vor 3 Minuten: Vettel keine Soft Nachdem es Ferrari ist, die hier die Strategie bestimmen, kommt so eine unkluge Entscheidung nicht unüberraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ferrari so komplett ohne Ambitionen. Wahnsinn. Sind auch zurecht nur 6ter in der Konstrukteurswm. Da Enzo muss es nicht mehr miterleben. Irrsinn. Racing Point, McLaren, Renault und für mich auch Alpha Tauri besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Nachdem es Ferrari ist, die hier die Strategie bestimmen, kommt so eine unkluge Entscheidung nicht unüberraschend. Ok Merkwürdig, auch Renault nicht mit soft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts