ppg ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Not gegen Elend. Nicht zum Anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Kein Wunder dass die Violers so im Geld sind.. werben um Mitglieder und Investoren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Den Angriff so zu verhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 diese Steilpässe sind zum Speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Schreit wie am Spieß, kein Pfiff, springt nach 1 Sekunde wieder auf und rennt.. wie ich sowas hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Savic ist so mühsam ... Woche für Woche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Mit einer Akademie CL-Variante wären die sicher alle um 2 Klassen stärker.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Nicht böse sein aber Savic ist ein Witz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Das traurigste ist ja dass wir eigentlich dringend einen guten Flügelspieler brauchen würden für die KM - aber leider ist dies auch bei den Amas unsere schwächste Position. bearbeitet 11. Dezember 2020 von El_aurare 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Wir spielen leider wie ein Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 am meisten macht mich der polzer fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Wie leichtfertig unsere den Ball hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Ogerl/Dober für mich noch das Highlight des Spiels, durchaus unterhaltsam. Sich freiwiliig Polzer anzutun ist schon harter Tobak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: am meisten macht mich der polzer fertig Den hör ich gar nicht weil ich mich über Savic so aufrege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Das ist so unglaublich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts