blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Wir verbraten echt viele Chancen. Ich fürcht so sehr, dass sich das rächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2020 Was ist mit Pomer? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 War jetzt irgendwie klar, dass Gemicibasi seinen Frust hier nicht mit einem Elfer loswird. Weiterzittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 wenns das noch aus der hand geben dann ghört ihnen a watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 HERST, eine 3 gegen 1 Situation SO herzuschenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2020 Wenn sich der Gemicibasi nur halb so wichtig machen würde bei ruhenden Bällen, wär's vermutlich auch noch ausreichend. Das war ja so fix, dass der ned rein gehet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich hab so ein schlechtes Gefühl gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Dezember 2020 Vier Minuten, he. Bitte spü ma des no haam, des gibt's jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Dezember 2020 mein gott jetzt werdens wieder ecken-limbo spielen und im gegenzug kassiern mas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Fezza schrieb Gerade eben: mein gott jetzt werdens wieder ecken-limbo spielen und im gegenzug kassiern mas... Ich versteh es nicht, wir sind in sowas einfach nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 wieso haut er die scheiß ecke nicht einfach rein..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 einfach draufhauen. das macht Ihn aus! und genau das hat er in den letzten Spielen nicht gemacht. Aus, 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Puh. Geht ja doch. 3 Punkte. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2020 hubbab schrieb vor 2 Stunden: bitte einfach 2:0 gewinnen liebes Christkind. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2020 Breiten wir den Mantel des Schweigens über die Partie. Nur mehr KSV ist jetzt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts