Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Halb so wild mein Freund, ich wollte dir nur die Peinlichkeit ersparen dass niemand dein Bild liked :D

 

Kein Ding, habs nur lustig gefunden, weil ich heute Früh mein Firmen-Laptop aufgedreht habe und auf einmal in Teams in einer Gruppe von einem Kollegen das Bild geschickt wurde. (Kollege ist 45 plus und zockt anscheinend auch CP :lol: ja gut warum auch nicht..) 

Und ja, habe jetzt aus zeitlichen Gründen die vorherigen Seiten nicht durchgeblättert zwecks Screenshot ;) 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Gerade auf Cyberpunk 2077 Facebook entdeckt..

DF0AEF1C-91C9-4D4E-9DCB-CD0C96FDE3D7.jpegbtw. der Text liest sich, als hättens den Originaltext via Google Übersetzer "verdeutscht" :lol: 

Puuuh... Das is harter Tobak. Das Ding ist ihnen wohl im Laufe der Entwicklung komplett in den Händen explodiert. Wär gescheiter gewesen, man hätte auf die Last-Gen Versionen verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Puuuh... Das is harter Tobak. Das Ding ist ihnen wohl im Laufe der Entwicklung komplett in den Händen explodiert. Wär gescheiter gewesen, man hätte auf die Last-Gen Versionen verzichtet. 

Das Spiel war in Entwicklung bevor es die PS4 und Xbox One überhaupt gegeben hat. Dafür gibt es einfach keine Ausreden, den Shitstorm haben sie sich regelrecht verdient. Hab es jetzt auch storniert und kauf es mir vielleicht wenn alle Bugs behoben worden sind für 20€ im Sale.

Am PC scheint es ja auch nicht ideal zu sein und man braucht ein Setup wie dazumal bei Crysis um stabil über 30 Fps zu bekommen.

Am traurigsten find ich eigentlich, dass man Reviews heutzutage nicht mehr glauben darf. Da wird alles in den Himmel gelobt mit der Angst,  dass man zukünftig keine early Releases mehr bekommt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 41 Minuten:

Am traurigsten find ich eigentlich, dass man Reviews heutzutage nicht mehr glauben darf. Da wird alles in den Himmel gelobt mit der Angst,  dass man zukünftig keine early Releases mehr bekommt.

Wer hat denn was verschwiegen? Gamestar warnt z.B. vor den Last Gen Versionen und verschweigt auch nicht die Bugs bei der PC Version. Am PC dürften sich die Bugs bzw. Glitches ja eh halbwegs in Grenzen halten bzw. nicht "Gamebreaking" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Ultraviolett89 schrieb vor 21 Minuten:

Wer hat denn was verschwiegen? Gamestar warnt z.B. vor den Last Gen Versionen und verschweigt auch nicht die Bugs bei der PC Version. Am PC dürften sich die Bugs bzw. Glitches ja eh halbwegs in Grenzen halten bzw. nicht "Gamebreaking" sein.

Ich habe jetzt ca 2 Stunden auf XBOX ONE S gespielt und mir wäre noch nichts gröberes aufgefallen. Kein Absturz, kein Freeze-Moment. Ja klar, die Performance ist bei weitem nicht so gut wie auf einem High-End-PC und das wusste ich auch. Berichten zufolge soll es auf den Next-Gen Konsolen auf XBOX SERIES X um einiges besser als auf der PS5 laufen. Dennoch, es ist durchaus spielbar auf meiner XBOX und da ich nächstes Jahr ein Upgrade vornehme und auch die Entwickler ständig dran sind um Verbesserungen zu machen, bin ich mal, wenn auch vorsichtig optimistisch. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 41 Minuten:

Ich hatte bis jetzt einen schweren Bug, der die Mission nicht beendbar machte. Mit altem Savegame gings, aber war schon nervig. Hat mich so 2 Std. gekostet. 

 

Ich hatte in Akt 1 einmal einen Bug wo Jack mitten in der Tür stehen geblieben ist und ich dadurch nicht mehr den Raum verlassen konnte. Ab und zu schwebt mal eine Waffe in der Luft nachdem der Gegner erledigt worden ist,sonst hatte ich noch keine Probleme. Zocke mit einer 2080 super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.