Cyberpunk 2077


DerFremde

Recommended Posts

1909
DerFremde schrieb Gerade eben:

Ich hab das nicht gespielt, aber das ist meines Wissens doch kein Open World-Game, oder? Das ist ja doch ein wenig was anderes, wenn du abgeschlossene Bereiche gestaltest als wenn du eine Welt ohne Ladescreens und mit Unmengen an NPCs und Storys präsentieren willst. Was ich bisher gesehen habe von Cyberpunk fand ich gut. Nicht überragend, nicht der Wow!-Effekt von The Witcher 3 (wobei der heute sehr viel schwieriger zu erreichen ist als vor 7 Jahren), aber dennoch sehr schick.

Klar, da hast du natürlich recht. Ich will das Spiel bislang auch nicht kritisieren, dafür hab ich viel zu wenig gesehen. Und selbst wenn die Grafik auf den "Old-Gen" Versionen nicht mit jener vom PC mithalten kann (tut sie eh selten aber ihr wisst was ich mein), mir ist eine gut erzählte Story wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Lang würde ich an deiner Stelle nicht mehr abwarten, ansonsten kannst du das INTERNET meiden, wenn du keine Spoiler lesen möchtest ;)

die gefahr ist natürlich da, aber selbst wenn ich mir das spiel heute kaufen würde, wäre ich niemals mit der story so schnell durch, dass ich vor spoilern keine angst haben müsste, weil ich derzeit sowieso kaum zeit zum zocken habe. und irgendwie würde mich ein spoiler in dem fall wohl auch gar nicht so arg treffen, weil ich die welt und die charaktere eh noch nicht kenne. ist was anderes, wie wenn mich jemand bei serien wie GoT gespoilert hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Aktuell gibts teils vernichtende Reviews von Spielern auf Konsole. Etliche Bugs - Zitat "Katastrophal, Unspielbar" (trotz zahlreicher Verschiebungen :lol:), Grafik ein Horror (es wird von sehr unscharf berichtet), usw.

Kann aber auch jammern auf hohem Niveau sein. Da ich aber so oder so absolut kein Interesse an einem Kauf habe solls mir egal sein :D

https://www.derstandard.at/story/2000122379014/cyberpunk-2077-konsolenversion-wegen-bugs-kaum-spielbar

https://www.spieletipps.de/n_47507/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Jetzt mal Ehrlich ... WAS IST DAS :lol:

 

 

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Jup, die PS4 ist halt einfach zu alt. Ich bin froh, dass sich die Entwickler nicht an Hardware von vorgestern orientiert haben ... 

Dann habens es auch nicht rauszubringen auf diesen Konsolen. Ein nicht funktionierendes Produkt rauszubringen ist einfach nur eine Sauerei, aber die Gier ist halt ein Hund, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Jup, die PS4 ist halt einfach zu alt. Ich bin froh, dass sich die Entwickler nicht an Hardware von vorgestern orientiert haben ... 

Ja eh, ein 2020er Game für NextGen auf einer 2013er Konsole. 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Dann habens es auch nicht rauszubringen auf diesen Konsolen. Ein nicht funktionierendes Produkt rauszubringen ist einfach nur eine Sauerei, aber die Gier ist halt ein Hund, nicht?

Wenns es raus bringen dann halt auf keinen Fall so. Erinnert an No Mans sky :lol: zu Beginn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Ja eh, ein 2020er Game für NextGen auf einer 2013er Konsole. 

Wenn man es nicht spielbar hinbekommt, sollte man es dann nicht einfach lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man es nicht spielbar hinbekommt, sollte man es dann nicht einfach lassen?

 

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Dann habens es auch nicht rauszubringen auf diesen Konsolen. Ein nicht funktionierendes Produkt rauszubringen ist einfach nur eine Sauerei, aber die Gier ist halt ein Hund, nicht?

 

xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, ein 2020er Game für NextGen auf einer 2013er Konsole. 

Wenns es raus bringen dann halt auf keinen Fall so. Erinnert an No Mans sky :lol: zu Beginn 

qft!

Gäbe dann halt wieder einen Shitstorm von den Leuten die sich keinen PC/PS5/X leisten können/wollen. Wenn das Spiel bei mir so läuft refunde ich das Spiel innerhalb von 2 Minuten. Wird bei den Millionen an verkauften Einheiten keinen Unterschied machen, aber man braucht sich auch nicht alles gefallen lassen.

Bin echt schon gespannt wie es auf meiner 1060 läuft. Jedes aktuelle Battlefield und co spiele ich damit auf sehr hoch/ultra. Komplette open World ist natürlich wieder etwas anderes, aber mittel/hoch auf stabilen FPS muss eigentlich drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
RenZ schrieb vor 1 Minute:

All about the money :D

eben! die entscheidung, dass das spiel auf ps4/xbox one rauskommt, werden mit ziemlicher sicherheit nicht die entwickler getroffen haben. die sind halt jetzt die armen schweine, die unter hohem zeitdruck da noch irgendwas zusammenflicken mussten, damit das management eine ruhe gibt. die gaming community wirds hoffentlich nicht den entwicklern um die ohren hauen, aber da fehlt mir der glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

aber die Gier ist halt ein Hund, nicht?

Gier ... Hast du die Reaktionen auf die Verschiebung um drei Wochen mitbekommen? Irgendwann muss man ein Projekt beenden und auf PC kann ich bislang keinerlei game breaking bugs feststellen. Es läuft halt, schaut gut aus und macht Spaß. Wenn ich eine i5-4570 mit einer Geforce 770 und eine HDD verbaut habe (also Hardware von 2013), dann hätte ich als PC-Spieler sicher auch ein anderes Erlebnis. Sicher, wär toll, wenn die Hardware keine Rolle spielt. Tut sie aber halt.

RenZ schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man es nicht spielbar hinbekommt, sollte man es dann nicht einfach lassen?

Ja na unbedingt. Die Spiele wären durch die Bank schöner, wenn sie auf PC optimiert wären. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.