BARON Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Ja, er hat jetzt einen Lauf und dann verkaufen wir ihn an Rapid. Ich will den auch nicht mehr bei Gegner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2020 BARON schrieb vor 2 Minuten: Ich will den auch nicht mehr bei Gegner sehen. Das war auch nicht ernstgemeint. Der peinliche Verwandte vom Guem tut hier gerne provozieren, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2020 Ur-altigr schrieb vor 59 Minuten: Jetzt haben wir das Problem wie in den letzten zwei Wintern. Aufgrund eines kurzfristigen Laufes wird am Trainer festgehalten. Nicht, dass ich uns eine Niederlage wünsche. Aber so paradox es klingt, unsere Probleme werden durch den Sieg nicht weniger Absolut richtig; und jetzt kann sich der Clown noch selber auf die Schultern klopfen! Der Sieg freut mich selbstverständlich - aber nicht für den Holländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. Dezember 2020 Einerseits freue ich mich natürlich über den Sieg. Andererseits wird Pastoor nun sicher nicht entlassen und wir müssen ihn weiter ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2020 Der Sieg einerseits toll für uns leidende Fans, andererseits dann aber auch wieder nicht. Jetzt gehen wir wieder mit Pastoor in die Winterpause wie schon bei Grabherr.. Jetzt dürfen wir so tolle Interviews noch länger ertragen: https://www.skysportaustria.at/altach-coach-pastoor-sind-mehr-als-froh-dass-wir-gewonnen-haben/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich auch so. Pastoor und Möckel gehören weg. Die Mannschaft hat TROTZ Pastoor gewonnen. Das Interview von Fischer gibt mir aber Rätsel auf.... Was hat er gesagt? #Pastoorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2020 SCR1929 schrieb vor 22 Minuten: Was hat er gesagt? #Pastoorraus Das er das Interview letzte Woche gut gefunden hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Dezember 2020 MatchDay Feature Eintracht Frankfurt (bei DAZN) ist dann auch irgendwie so die Zukunft von uns. Sau geil gemacht, macht dann echt nachdenklich.... Da wird auch wieder nachgedacht über U23 / 21 reaktivieren die Konzerne brauchen des ned .... (Längles Argument Bayer AG hat die U21 aufgelöst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 Also ich finde ja, nach diesem Sieg sollten Gunz und Längle über eine Vertragsverlängerzng von Pastoor nachdenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2020 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Also ich finde ja, nach diesem Sieg sollten Gunz und Längle über eine Vertragsverlängerzng von Pastoor nachdenken! Das habens sicher schon per SMS gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb am 12.12.2020 um 18:39 : das Herz sagt jawohl , der Kopf sagt Neeiiiiin Perfekt formuliert! Freue mich trotzdem schon sehr über den Sieg. V.a. scheint die Mannschaft zu leben und das Verhältniss zum Trainer trotz allem ok zu sein. Ich bin weiterhin kein Fan von Pastoor/Möckel und werde auch keiner mehr werden. Aber am Ende geht es immer noch um den Verein. Und da muss man am Ende des Tages sagen, dass es natürlich das beste wäre, wenn man ohne Trainerwechsel den Turnaround schaffen würde. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Unique 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Unique schrieb vor 2 Stunden: Perfekt formuliert! Freue mich trotzdem schon sehr über den Sieg. V.a. scheint die Mannschaft zu leben und das Verhältniss zum Trainer trotz allem ok zu sein. Ich bin weiterhin kein Fan von Pastoor/Möckel und werde auch keiner mehr werden. Aber am Ende geht es immer noch um den Verein. Und da muss man am Ende des Tages sagen, dass es natürlich das beste wäre, wenn man ohne Trainerwechsel den Turnaround schaffen würde. Klar wäre das das beste. Glaubst du dran das Pastoor das bewirken kann? Ich habe meine Zweifel. Auch Möckel MUSS im Winter liefern. Im Sommer hat er ja nur Ergänzungen beschafft. Da muss mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts