CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 9 Stunden:

In der 2. Halbzeit gabs 0 Schüsse aufs Tor. Im gesamten Spiel ganze 3.

Mag ja sein, dass es für Fußball Puristen ein spannendes Spiel war, aber als neutraler Zuschauer den beide Mannschaften am Orsch vorbei gehen, war das recht langweilig zum Zuschauen.

Es gab wenige Torchancen, wenig schöne Spielzüge. Ich glaube alle die meinen es war ein aufregendes Spiel waren durch die Stimmung etwas geblendet. Ja es war toll endlich wieder Fans im Stadion zu sehen, ich bleibe aber dabei dass das Spiel sehr mau war. Halbzeit 1 halbwegs in Ordnung, Halbzeit 2 langweilig.

ist aber nix neues, CL Finali sind oftmals eher langweilig, hängt sicher auch damit zusammen, dass die Spieler einfach am Ende sind.

swisspower schrieb vor 9 Stunden:

Habt ihr gesoffen? War ein geiles Spiel, taktisch hochstehend, viel Tempo und Drama.

Gsoffen - ja.

Taktisch hochstehend :augenbrauen:

Viel Tempo :clever:

Drama :winke:

Erkläre mir mal warum ausgerechnet gestern mehr Drama als sonst? Bis auf die Aufstellung vom Pepi habe ich nicht viel Drama mitbekommen, außer natürlich die Enttäuschung nach dem Spiel, aber das ist eh normal. Also relativ standard alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ganze 5 Seiten für ein CL Finale :lol:

Aber auch ich hab das Spiel nicht angesehen, wohl das erste verpasste Finale seit ~15 Jahren

Dachte früher lief wenigstens das Finale im Free TV (Ereignis von besonderem Interesse oder so ähnlich), aber das lief ja wirklich nur auf SKY/DAZN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Chelsea anscheinend ein ziemlich schlechter Gewinner mit den ganzen Oasis lyrics Tweets und anderen Gallagher Referenzen.

Naja wenn man halt ständig die Fresse offen hat und sich über das Leid anderer amüsiert muss man als Gallagher auch was aushalten. 0 Sympathie, 0 Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TIA schrieb vor 9 Minuten:

Naja wenn man halt ständig die Fresse offen hat und sich über das Leid anderer amüsiert muss man als Gallagher auch was aushalten. 0 Sympathie, 0 Mitleid.

Die Gallaghers werdens schon aushalten. Ich finds einfach peinlich, dass sowas vom offiziellen Account kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nAUTilus schrieb am 31.5.2021 um 09:17 :

ganze 5 Seiten für ein CL Finale :lol:

Aber auch ich hab das Spiel nicht angesehen, wohl das erste verpasste Finale seit ~15 Jahren

Dachte früher lief wenigstens das Finale im Free TV (Ereignis von besonderem Interesse oder so ähnlich), aber das lief ja wirklich nur auf SKY/DAZN. 

In Deutschland nur, wenn eine deutsche Mannschaft im Finale steht und ich schätze in Österreich (ergo österreichische Mannschaft) wirds ähnlich im Rundfunkvertrag drin stehen "besonderes nationales Interesse" oder so. ?‍♂️

Nächstes Jahr hat ja eh Servus TV die Rechte oder? Dann wird auch das Finale wieder im Free TV zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.