Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: PSV ist letztes Jahr auch in CLQ2 gegen Basel rausgeflogen und hat sich dann für die EL qualifiziert. ja weil sich dort der Meister auch fix für die CL qualifiziert. Hängt ja auch wieder von der 5JW ab. Wenn Rapid verloren hätte in CLQ2 wären sie sicher nicht fix in der EL Gruppenphase gewesen, kann mich noch an deren Jubel in Channel erinnern das man zumindest die 3 Mio fix hat der EL beim Sieg gegen Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: ja weil sich dort der Meister auch fix für die CL qualifiziert. Hängt ja auch wieder von der 5JW ab. Wenn Rapid verloren hätte in CLQ2 wären sie sicher nicht fix in der EL Gruppenphase gewesen, kann mich noch an deren Jubel in Channel erinnern das man zumindest die 3 Mio fix hat der EL beim Sieg gegen Zagreb. Du liegst zu 90% falsch. Wer in clq2 fliegt, spielt elq3. Egal aus welchem Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Wer in clq2 fliegt, spielt elq3. Hab ich was anderes geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 3 Minuten: ja weil sich dort der Meister auch fix für die CL qualifiziert. Hängt ja auch wieder von der 5JW ab. Wenn Rapid verloren hätte in CLQ2 wären sie sicher nicht fix in der EL Gruppenphase gewesen Von dir @Bohemian Flexer Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Hab ich was anderes geschrieben? Öhm ja. Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: sicher? Muss man nicht CL Q2 weiter kommen, so wie Rapid heuer, um dann die Chance auf die EL Qualifikation zu haben, falls man dann in CL Q3 ausscheidet. Hier erneut dein Blödsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 @111ASK Zitat sicher nicht fix in der EL Gruppenphase was ist daran falsch, sie hätten in die EL Qualifikation müssen oder wären sie fix in der Gruppe gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: @111ASK was ist daran falsch, sie hätten in die EL Qualifikation müssen oder wären sie fix in der Gruppe gewesen? So wie du es schreibst, in diesem Kontext, kann man es so lesen, daß man nach abloosen in clq2 komplett ohne Chance auf EL Gruppenphase zu haben. Das Sie weiter Quali spielen, hast fu nicht geschrieben, also nein Du hast mit 7 Sätzen nicht auf den Punkt das ausgesagt, was ich mit 1 Satz gemacht habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 5 Minuten: So wie du es schreibst, in diesem Kontext, kann man es so lesen, daß man nach abloosen in clq2 komplett ohne Chance auf EL Gruppenphase zu haben. Kann ich aber wenig dafür wenn du es falsch verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor einer Stunde: PSV ist letztes Jahr auch in CLQ2 gegen Basel rausgeflogen und hat sich dann für die EL qualifiziert. An dieses Spiel sollte sich jeder LASKler bestens erinnern können. Da ist man vor mehreren Flugportal-Seiten gesessen und hat gewartet, ob man den Flug nach Eindhoven oder Basel buchen soll. PS.: Bei uns (mir) hat die Zahlung des Fluges dann leider nicht funktioniert, weshalb wir dann mit dem Auto nach Basel angereist sind. Über 6h habe ich mir anhören dürfen, dass ich unfähig zum Flugbuchen bin. PPS.: Und das mit dem Flug nach Eindhoven hat dann im Herbst letztendlich auch noch geklappt. bearbeitet 12. Dezember 2020 von Ilopan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 Ilopan schrieb vor 8 Minuten: An dieses Spiel sollte sich jeder LASKler bestens erinnern können. Da ist man vor mehreren Flugportal-Seiten gesessen und hat gewartet, ob man den Flug nach Eindhoven oder Basel buchen soll. PS.: Bei uns (mir) hat die Zahlung des Fluges dann leider nicht funktioniert, weshalb wir dann mit dem Auto nach Basel angereist sind. Über 6h habe ich mir anhören dürfen, dass ich unfähig zum Flugbuchen bin. PPS.: Und das mit dem Flug nach Eindhoven hat dann im Herbst letztendlich auch noch geklappt. Zurecht! Geile Auswärtsfahrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2020 in den bussen haben sich dafür auf diesen langen auswärtsfahren teilweise unbeschreibliche szenen abgespielt, die lieber unerwähnt bleiben sollten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 47 Minuten: in den bussen haben sich dafür auf diesen langen auswärtsfahren teilweise unbeschreibliche szenen abgespielt, die lieber unerwähnt bleiben sollten Was im Bus passiert, bleibt im Bus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts