EL WolfsbergerAC: Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

Gast mostbartl

Morgen simma gscheiter.

Sehe schon mit Bauchweh dem Spiel gg die Austria entgegen. Die kann uns in den Keller schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ist ein Training auf dem Rasen nicht verpflichtend?

Glaub i ned,  denn ich habe da im Hinterkopf, das Tottenham in Linz auch aufs Training am Stadionfeld verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Platz Scheiße. Es hat in KLU in der letzten Woche einen halben Meter geschneit, fast ein halber weiterer Meter ging als Regen nieder. Nach den Mengen wäre auch der Platz vom De Kuip vom Advocaat (der so was noch nie gesehen haben will hohoho). Wembley, Stade de France, oder sogar eurer ein bisschen weich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch schon merklich angespannt und werde mir rechtzeitig heute mein erstes Bier aufmachen, um die Nervosität etwas zu drücken. Bitte Jungs, packt das heute, ich hab so Lust auf KO - Duelle! Und wenns ein ernudeltes 0:0 wird, bin ich auch mehr als zufrieden :D

Kofi

Mike - Baumi - Locho - Jonny

Tafi - Leiti - Sven

GOAT

Dario - Eli 

Gemmaaaaaaa! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch schon merklich angespannt und werde mir rechtzeitig heute mein erstes Bier aufmachen, um die Nervosität etwas zu drücken. Bitte Jungs, packt das heute, ich hab so Lust auf KO - Duelle! Und wenns ein ernudeltes 0:0 wird, bin ich auch mehr als zufrieden :D

Kofi

Mike - Baumi - Locho - Jonny

Tafi - Leiti - Sven

GOAT

Dario - Eli 

Gemmaaaaaaa! :clap:

Seit wann ziehst du Bier dem Spritzer vor? :-D Ist das Studentenleben schuld? :-P

Bzgl. 0-0: Dein Wort in Gottes Ohr. ;-)

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Als Fußballer sah man danach immer  aus wie ein Schwein das sich gesuhlt hat, mir gefiel das. 

Schülerliga Finale Feldkirchen ich glaube 77/78 

Dauerregen ! Elfmeterschießen ! Die armen Tormänner versanken im Morast ! Ein flacher Pass war einfach unmöglich. Aber der Schiri hat es beinhart durchgezogen. War aber voll geil der Kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.